Zum Inhalt springen

Partner

Marions kleiner Tauschflohmarkt (oder gebt mir Wolle!)


nowak

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

 

Schau mal:

8y35-21.jpg

 

und nochmal im Detail

8y35-22.jpg

 

8y35-23.jpg

 

*klick* macht sie größer.

 

Die Farben kommen ganz gut hin, ich habe auf dem Balkon im Schatten fotografiert und die Bilder nicht bearbeitet.

Die Banderole von dem türkis-blauen ist weg, aber ich bin mir 100% sicher, dass es regia-Sockengarn ist. Fehlen tut nichts.

 

Einen schönen Tag!

 

lg

claudia

Bearbeitet von katinka´s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    24

  • LillyMaus

    7

  • katinka´s

    5

  • birgit2611

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Marion,

dies ist das Sockengarn , das ich Dir anbieten kann. Die zwei linken Knäuel in der oberen Reihe sind Regia Cotton India Color, rechts Regia 4-fädig, untere Reihe Opal-Garn 4-fädig, das rechte Knäuel allerdings Lana Grossa Mega Boots Stretch.

 

Ich hoffe, daß Dir etwas davon gefällt. Ich bin an den Knip-Heften interessiert.

 

lg

birgit

BILD1195.jpg.5bac703ee7762eed982ce03cefc7bcb7.jpg

Bearbeitet von birgit2611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

dies ist das Sockengarn , das ich Dir anbieten kann. Die zwei linken Knäuel in der oberen Reihe sind Regia Cotton India Color, rechts Regia 4-fädig, untere Reihe Opal-Garn 4-fädig, das rechte Knäuel allerdings Lana Grossa Mega Boots Stretch.

 

Ich hoffe, daß Dir etwas davon gefällt. Ich bin an den Knip-Heften interessiert.

 

lg

birgit

 

Oh, die sind alle schön!

 

Am besten gefallen mir (in der Reihenfolge des "mögens) die blaue Regia rechts, die rote links daneben, die linke Opal, die graue Opal (zweite von Rechts), zweite Regia von links und die zweite Opal von links. (Sprich alles außer oben links und unten rechts. :cool: )

 

Wie viele davon magst du mir für beide Knips geben?

 

@ Andrea/LillyMaus: Tut mr leid für dich, aber die Wolle von Brigit gefällt mir einfach besser. Ich hoffe, du bist nicht zu traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben kommen ganz gut hin, ich habe auf dem Balkon im Schatten fotografiert und die Bilder nicht bearbeitet.

Die Banderole von dem türkis-blauen ist weg, aber ich bin mir 100% sicher, dass es regia-Sockengarn ist. Fehlen tut nichts.

 

Mir würden von der Fauveline die "Bella Ro..." die "Savann...", die weiße oben links und die direkt daneben in der oberen Reihe gefallen.

 

Was würdest du denn konkret dafür haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea/LillyMaus: Tut mr leid für dich, aber die Wolle von Brigit gefällt mir einfach besser. Ich hoffe, du bist nicht zu traurig.

 

Nö, traurig nicht. Vielleicht etwas enttäuscht, aber ist nicht schlimm...Versuch wars wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, traurig nicht. Vielleicht etwas enttäuscht, aber ist nicht schlimm...Versuch wars wert. ;)

 

Ganz sicher, denn es hätte ja auch sein können, daß mir deine Wolle besser gefällt. (Ich bekomme aber fast jeden Monat Knip von meinem Bruder, da wird bestimmt die eine oder andere Ausgabe noch hier im Markt oder in der Tauschecke landen. ;-) )

 

Oder Birgit ändert ihre Meinung noch. Wer weiß... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden von der Fauveline die "Bella Ro..." die "Savann...", die weiße oben links und die direkt daneben in der oberen Reihe gefallen.

 

Was würdest du denn konkret dafür haben wollen?

 

Eigentlich war ich am heißesten auf die Knip-Hefte...

Für die CUT und das Buch bin ich glaube ich rein portomäßig zu geizig.

 

Aber ich bleibe hier am Ball, vielleicht kommen wir ja noch zusammen!

 

Danke und liebe Grüße

claudia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich am heißesten auf die Knip-Hefte...

Für die CUT und das Buch bin ich glaube ich rein portomäßig zu geizig.

 

Das ist schade, aber nicht zu ändern. Schließlich soll jeder hinterher was von dem Tausch haben. Und das Porto für Zeitschriften ist wegen des Gewichts ja auch nicht gerade günstig.

 

(Aber du hast mich gerade motiviert mal zu googlen. das Fauveline Garn ist ja gar nicht teuer. Das kann ich mir dann auch mal selber bestellen und ausprobieren. :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt so gerechnet - 8 Euro Wolle + 4 Euro Porto = 12 Euro, das ist etwas zu mir persönlich etwas viel für die beiden Sachen, aber Dir weniger anzubieten wäre auch unhöflich gewesen...Jetzt habe ich gerade auf dem Flomarkt 3 englische Bücher für 4 Euro gefunden.:)

 

Liebe Grüße!

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I aber Dir weniger anzubieten wäre auch unhöflich gewesen...

 

Aber wieso denn? :confused:

 

Wenn mir der Tausch nicht reicht, kann ich ja ablehnen.

Ich will die Sachen ja loswerden und wenn ich sie in die Tonne klopfe, dann bekomme ich auf keinen Fall was dafür.

 

Wenn man das Porto dazurechnet lohnt sich das finanziell eigentlich alles nicht, aber ich finde es umweltfreundlicher, Sachen nicht wegzuwerfen, sondern gegen was einzutauschen, was jemand anderer sonst vielleicht auch irgendwann wegwerfen würde, weil es ihm den Schrank verstopft.

 

Deswegen tausche ich.

 

Aber viel Spaß mit deinen englischen Büchern! Flohmarkt ist auf alle Fälle günstiger. (Zumindest wenn man kein teueres Bahnticket für den Weg dorthin bezahlt hat. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Burda ist übrigens seit Samstag auf der Post, die andere Burda und die Knips liegen jetzt fertig gepackt, für wenn mal wieder jemand zur Post kommt. :)

 

Falls noch jemand was sieht, was er mag... bitte melden.

 

(Glasperlen und Roccailles kann ich übrigens auch brauchen, ist mir aufgefallen.)

 

Und keine Scheu was anzubieten, wenn es mir zu wenig sein sollte, werde ich ohne böse Gefühle ablehnen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Burda ist übrigens seit Samstag auf der Post, die andere Burda und die Knips liegen jetzt fertig gepackt, für wenn mal wieder jemand zur Post kommt. :)

 

Falls noch jemand was sieht, was er mag... bitte melden.

 

(Glasperlen und Roccailles kann ich übrigens auch brauchen, ist mir aufgefallen.)

 

 

 

Mhh....Glasperlen und Roccailles hätte ich Dir KILOWEISE anbieten können!

 

Aber die Knip is ja nu wech....:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh....Glasperlen und Roccailles hätte ich Dir KILOWEISE anbieten können!

 

Tja... fiel mir leider auch erst im Nachhinein ein.

(Deswegen sagte ich ja, bietet an, was ihr habt, vielleicht kann ich es brauchen. Ich kenne ja mein nicht immer so sortiertes Hirn. :o )

 

Kann aber auch sein, daß mein Gehirn das Bedürfnis nach Perlen erst erkannte, nachdem das Sockenwollbedürfnis wieder etwas gestillt war. :D

 

Das erste Knäuel ist übrigens heute angekommen, sorgsam verpackt und in rotes Papier eingeschlagen. Sehr hübsch.

 

Danke dafür schon mal!

 

(Die anderen beiden Sendungen gehen vermutlich am Donnerstag raus, wenn mein Herzblatt das nicht vergißt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...