Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

HILFE!! Stoff lässt sich nicht transportieren:-(


Jessisingt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin völlige Nähanfängerin und habe mir eine Janome New my style gekauft. Nun möchte ich meine Jeans unten versäubern nur leider lässt sich der Stoff nicht transportieren. Liegt nicht am Faden oder so. Der Stoff stoppt schon wenn ich ihn nur leicht durchziehen möchte, bevor ich überhaupt den Fuss herunter lasse. Habe auch extra einen Transporteur dazu gekauft. Bin schon völlig entnervt;-).:confused::confused::confused::confused: Also der Stoff bleibt unten kleben, stoppt einfach. Wer kann mir da nun weiterhelfen?? Habe mir extra die Janome gekauft, da es hieß, ich könnte super dicke Stoffe nähen. Gibt es vielleicht Geheimtipps;-)???

 

Liebe Grüße, Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jessisingt

    5

  • peterle

    1

  • annimaike

    1

  • karin.b.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht der stoff nicht mal richtig unter den fuß? Mmmh, kannst du davon dann mal ein bild einstellen, so richtig kann ich mir das problem nicht vorstellen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie sozusagen das erste Mal im Gebrauch?

Kann es eine Transportsicherung sein?

 

Schau doch mal in der Bedienungsanleitung-da steht meist etwas über die Inbetriebnahme... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht der stoff nicht mal richtig unter den fuß? Mmmh, kannst du davon dann mal ein bild einstellen, so richtig kann ich mir das problem nicht vorstellen... :confused:

 

Uups, das geht ja schnell bei Euch:-)