Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knip 10/05-verloren, wer kann mir helfen?


lilalu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vorgestern beim Stoffkauf meine Knip 10/05 wohl liegenlassen:mad: . Jedenfalls ist sie spurlos verschwunden. Da ich den Schnittmusterbogen vorher rausgenommen hatte, habe ich den zum Glück noch. Ich wollte den gestuften Rock für meine Tochter nähen (die kürzere Version). Kann mir jemand sagen, auf welchem Bogen mit welcher Nr. die Schnittteile zu finden sind?

Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lilalu

    2

  • Fingerhütchen

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Liane,

 

ich nehme an, Du meinst Modell 8a/b ?

Du brauchst die Teile 8 und 9 und die findest Du auf Schnittbogen A in blau. Außerdem noch den Unterrock in der Größe 130(132-134-136-138) lang und 32 cm Breite bei den GRößen 38-40-42-44-46. Falls Du damit nicht klarkommst, schick ne PN; dann sende ich Dir die Anleitung per Mail :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jana,

genau die meine ich! Ich habe gerade mal nachgeschaut, Nr. 8 ist die Passe, Nr. 9 die 1. Stufe, da gibt es noch eine 2. Stufe mit der Nr. 10? Ich glaube damit komme ich jetzt klar. Mit dem Unterrock habe ich nicht verstanden, ich weiß aber noch nicht ob ich einen brauche/mache. Herzlichen Dank nochmal, wenn ich wirklich nicht klarkomme, melde ich mich nochmal bei Dir:) .

 

Liebe Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

der Unterrock ist der zweite Teller an dem Rock: also Passe (Nr. 8) dann 1. Stufe (Nr. 9) und dann die 10, für die es keinen Schnittmusterbogen gibt, sondern wo Du selbst bestimmst. Dieses Teil soll dann auch auf Teil 2 außen aufgesteppt werden, so dass man es sieht..

 

Alle Klarheiten beseitigt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.