Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Willkommen im Jahr 2014!


peterle

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja letztes Jahr schon mal die Weihnachtsgrüße für 2014 verschickt hatte ...

 

darf ich Heute am 1. Januar 2014

 

Euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2014 wünschen!

 

Es ist also so weit, ein neues Jahr hat begonnen.

Ich war versucht gestern noch einen Rückblick auf 2013 zu schreiben oder auch Heute noch dazu auszuholen, aber irgendwas sträubte sich in mir.

 

Also hier in Kurzfassung - Das letzte Jahr hatte seine Höhen und Tiefen, aber es war für uns alle hier ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir haben uns neu sortiert, frei gewordene Plätze wurden wieder besetzt, altes wurde umgedreht und abgestaubt, neues kam dazu und ergänzte und fügte sich ein.

Die wichtigste Erkenntnis des Jahres dürfte sein, daß die Gemeinschaft lebt und munter ist.

 

Was mag uns also das neue Jahr bringen?

Die Binsenweisheit ist, es wird Veränderungen geben, weil Leben eine Ansammlung von Veränderungen ist.

 

Blicken wir also gemeinsam nach vorne an den Horizont des neuen Jahres und machen wir alle zusammen das Beste für uns daraus!

 

das wünscht Euch

 

Euer Peter

 

P.S.

Ein Dank geht an unsere Sponsoren, die uns die Gemeinschaft in erheblichen Teilen im letzten Jahr ermöglicht haben und weiter ermöglichen wollen:

Babylock

Bernina

Elna

Janome

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • genofeva

    2

  • Fukoshima

    1

  • AndreaS.

    1

  • carrie bradshaw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Peter,

 

auch Dir und deinen Mitstreitern der Redaktion ein frohes und gesundes Jahr 2014.

 

Ein großes DANKE für die viele Arbeit die dieses Forum macht. :hug:

 

Ich bin gern hier und möchte es nicht missen.

 

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte allen ein frohes neues Jahr wünschen. Ich liebe dieses Forum und freue mich schon darauf, was dieses Jahr hier wieder alles passiert. Allen Mitarbeitern und Dir, lieber Peter, vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Peter,

 

auch dir und deinen Lieben sowie dem Forumsteam ein gesegnetes Jahr 2014!

 

einfach allen Hobbyschneiderinnen (egal ob aktiv oder passiv ;) hier)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich gerne an: Vielen Dank Dir und Deiner unermüdlichen Schaffenskraft für dieses Forum! Und viel Spaß im neuen Jahr, wenig Abstürze und überhaupt wenig Negatives, sondern ganz viel Positives :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

auch Dir und deinen Mitstreitern der Redaktion ein frohes und gesundes Jahr 2014.

 

Ein großes DANKE für die viele Arbeit die dieses Forum macht. :hug:

 

Ich bin gern hier und möchte es nicht missen.

 

LG Dagmar

 

Das kann ich nur unterschreiben!

 

DANKE!:hug:

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem möchte ich mich auch anschließen:

Danke für Euer Engagement,

ich komme sehr gern hierher

und wünsche auch allen ein gutes kreatives 2014 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Dir Peterle und den Mitstreitern in der Redaktion ein dickes, dickes Dankeschön und frohes, stressfreies, glückliches, gesundes und pannenfreies 2014.

Den ganzen anderen hilfsbereiten und freundlichen Seelen hier wünsche ich das Gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute im neuen Jahr, Peter, dem Redaktionsteam, den Moderatoren und Admins.

 

Danke für die gute Zusammenarbeit. Ihr seid spitze! :ja:

 

PS: zurückblicken können wir auch selber, wenn wir wollen und es für wert finden. Da findet sicher der eine oder andere entsprechende Gelegenheiten und Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Neujahrsgrüße auch von mir.

 

Danke für das Forum und die vielen positiven virtuellen Begegnungen.

Danke auch an Peter für den Betrieb dieses Forums.

 

Danke allen Admins und Redaktionsmitgliedern für euren hilfreichen Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Start ins neue Jahr an alle hier im Forum :hug:

 

Einen besonderen Dank für Eure Mühen im vergangenen Jahr geht natürlich an unseren Forenbetreiber und die fleißigen Helferlein :hug: :hug: :hug:

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen von der Redaktion und Peterle ein gutes neues Jahr und vielen Dank für Eure ständige Mühe, uns dieses Forum zu ermöglichen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ein frohes neues Jahr und danke an Peter das er uns die Seite Hobbyschneiderin erhalten hat. Das Forum würde mir sehr fehlen. Ich schreibe zwar wenig ,lese und lerne aber seit zehn Jahren fleißig.

Danke ganz besonders an Ute für ihr Engagement. Dank auch an das Redaktionsteam und die Moderatoren

 

Alles Gute 2014. Christel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Glück allen. Vielen Dank an Peter für die Mühe und Arbeit uns die Seite Hobbyschneiderin zu erhalten. Das Forum würde mir sehr fehlen. Ich schreibe zwar wenig, lese und lerne aber seit zehn Jahren fleißig.

Danke ganz besonders an Ute für ihr Engagement. Dank auch an das Redaktionsteam und die Moderatoren.

 

Ich hoffe alle eure Wünsche gehen 2014 in Erfüllung und alle eure guten Vorsätze halten länger wie voriges Jahr:ja:

 

Alles Gute Christel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich herzlich bedanken bei allen, die dieses Forum möglich machen. Ich bin zwar eher die stille Leserin, aber ich lerne enorm viel durch das Forum und bin dankbar, dass es weiter existiert.

Allen ein gesegnetes und glückliches 2014!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Dankeschön an das kompette Moderatorenteam, unseren Forenkasper Peter:hug: und auch den Sponsoren, die uns diese dadurch kostenfreie Möglichkeit bieten und Bedürfnisse weckt. (Baby Lock durfte auch meine Gegenleistung annehmen:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an alle ,die das Forum so toll am Laufen halten.:hug:

Alles Gute für das Jahr 2014, Gesundheit und Zufriedenheit für alle Fories.

 

LG Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.