Zum Inhalt springen

Partner

Wip Handy Tasche selbst entworfen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte hier die entstehung von meiner Handy Tasche als WIP Vorstellen.

Mein Schnitt Muster habe ich selber entworfen und nach diesem genäht.

 

Teile des Schnittmusters des erst Versuch:

picture.php?albumid=3398&pictureid=36017

 

Zugeschnittene Teile.

picture.php?albumid=3398&pictureid=36018

 

Fertige Handy Tasche

picture.php?albumid=3398&pictureid=36020

 

Ich konnte es so wie ich es geplant hatte nicht mit den Klettverschluss machen.:(

Ich musste es anders machen und so ist nicht alles was ich letzt endlich gebraucht habe bei diesem Schnitt da bei bitte um entschuldigung.

 

Mein neues Schnittmuster ist Später entstanden nach der Fertig stellung meine Handytasche.

Genäht habe ich meine Handytasche auf einer Fremden Nähmaschine, war nichtr einfach aber eine gute erfahrung.

Schnittmuster ist nicht bei mir ich, habe es zum nach Nähen gemacht von Nähprojekten einer Ergot... wenn ich im mein neuen Heim bin mache ich es noch mal und stelle Bild ein von dem neuen Schnittmuster.:)

ich befinde mich der Zeit in mein Umzug nach Osnabrück und kann da her nicht immer gleich Antworten auf fragen oder an regungen bitte um verständnis

 

LG

Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • Christine0112

    1

  • DMA

    1

  • miraullene

    1

Ohh Osnabrück?

Das ist eine tolle Stadt.

 

Die Tasche sieht schön aus, vielleicht kannst du einen Druckknopf annähen, dann kannst du sie auch zumachen :)

 

Der Stoff schreit nach einer Handtasche oder einem Beutel, in dem dein Handy in der Handytasche untergebracht wird, wenn du unterwegs bist ;)

Taschen kann man nie genug haben :o:D

 

Viel Erfolg beim Umzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Für meinen Mann nähte ich auch ein Handytäschchen als so genanntes "Zaubertäschchen".

Habe zuerst den Längen- und Breitenumfang des Handy`s gemessen und danach den Schnitt erstellt.

Es ist außen Velour und innen BW.

Verschluß ist mittels Klettband (oder sollte es sein!), das ich ja zuerst an die richtigen Stellen nähen mußte.

Das Band "testete" ich zuerst auf seine Funktion, was einwandfrei war. Aber bald danach hielt es einfach nicht mehr - komisch !!!

Hauptsache, das Gerät hat eine Schutzhülle. Mein Mann ist viel im Wald beim Brennholzmachen; oftmals alleine, wo ein Handy u. U. "lebenswichtig" sein kann!

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...