Zum Inhalt springen

Partner

Bestellung bei Vogue in den USA


degu

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen (und etwas abseits vom eigentlichen Thema),

 

ich bin gestern Abend dem Link von Rumpelstilz auf die Vogueseite gefolgt. Alle Schnitte wurden für 4.99 angeboten und ich habe den Einkaufswagen voll gemacht. Da ich noch nie in den USA bestellt habe und auch bzgl. der Größen unsicher war. Wollte ich mich heute genauer informieren und bestellen. Aber heute gibt es wieder alle Schnitte zum normalen Preis :mad: Gibt es immer Aktionstage (und wenn ja wie bekommt man raus wann und für wielange). Und wenn ich dann schon keine reduzierten Schnitte bekomme, dann vielleicht ja für das nächste Mal die fehlenden Infos. Welche europäischen Größen verbergen sich hinter 6-8-10 ... und wieviel Porto und ggf. Zoll kommt dazu?

 

Gehört nicht zum Thema. Aber ich finde das so unheimlich schade:banghead:

Den Thread verfolge ich weiterhin mit Spannung und hoffe demnächst auch tragbare Sachen zu produzieren.

 

LG degu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shiva

    2

  • beldoza

    1

  • 3kids

    1

  • degu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vogue hat aber seit einiger Zeit sehr sehr hohe Versandkosten nach Europa, 25,00 $, da war ich so geschockt dass ich meinen Warenkorb erstmal wieder geleert habe und mir jetzt ganz genau überlege ob ich diese Schnitte wirklich brauche. Ich weiß nicht genau seitwann die Versandkosten so hoch sind aber ich hab seitdem noch nicht wieder bei Vogue bestellt.

Da freut man sich preiswert Schnitte ins Körbchen zu packen und dann der Schock , das lohnt nur noch bei sehr vielen Schnitten auf einmal (aber da kommt dann ev. wieder der Zoll ins Spiel :rolleyes: )

Ob die anderen Schnitthersteller auch so im Versand-Preis angezogen haben weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dich auf de Seite für einen newsletter anmelden, dann bekommst Du jedes Mal eine Info, wenn sich dort was tut. Zuletzt gabe es die Schnitte sogar für 2,99 Euro (wenn ich mich noch richtig erinnere)

Newsletter Sign-up/Unsubscribe | Vogue Patterns

 

Und was die Größen angeht, würde ich mal auf deren Größentabelle schauen. Ich weiß das auch nie, sondern schaue jedes Mal nach, bevor ich irgendwo bestelle, weil jeder Hersteller etwas andere Vorstellungen hat.

Stichwort: Size chart

How To Choose Your Correct Size | Vogue Patterns

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...