Zum Inhalt springen

Partner

Aufgerubbelte Nähte bei Jeans - Reparierbar?


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Sicher kennt die eine oder andere von Euch auch das Problem: Aufgerubbelter Stoff an den Innenbeinnähten der Jeanshosen auf Höhe der Oberschenkel bzw. direkt unter dem Schritt. Verursacht durch dicke (zu dicke :traurig:) Beine. Das ist bei mir immer der erste/einzige Grund, warum ich die Jeanshosen nicht mehr anziehen kann.

 

Kann man das irgendwie raparieren?

 

Möglichst "formschön" (also ohne Flicken oder so von aussen), so dass es weiterhin normal tragbar ist.

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlemum

    2

  • Capricorna

    1

  • schnufflbaerchen

    1

  • connylotti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, da hoffe ich auch auf Tips, bei mir ist es eine heißgeliebte Tchibo-Fleecehose...:o

 

Aber vielleicht werde ich Samstag schlauer,da mache ich einen WS, bei dem auch Stopfen auf dem Programm steht. Werde ggf. berichten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich lege immer einen alten Jeansrest unter die aufgeribbelte Stelle und nähe dann den Linien entlang, wie der Jeansstoff gewebt ist, drüber. und das ganz oft und ganz eng aneinander. Wenn man das mit einem Faden macht, der annähernd die gleiche Farbe der Jeans hat (ein bisschen heller vielleicht,) dann fällt das fast gar nicht mehr auf. Und vor allem zwischen den Beinen schaut auch keiner soooo genau hin.:).

 

Ich hoffe, ihr habt das verstanden, lässt sich schwer erklären.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie beim Link von Littlemum mache ich es auch. Meine Lieblingsjeans überlebt mich so sicherlich noch. :D Wenn es nach der ersten aufgescheuerten Stelle gegangen wäre, hätte ich die Jeans schon vor Jahren in die Tonne kloppen können. Nun gut, in die Oper gehe ich mit DER Jeans nicht...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...