Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna -Adventskalender


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    5

  • chroettli

    5

  • sewing Adam

    4

  • UTEnsilien

    3

Hallo Adam,

 

keine Sorge, hat alles seine Richtigkeit. Der Husqvarna Kalender öffnet sich jeden Montag und zwar in den 12 Wochen vor Weihnachten. Schliesslich muss man als Hobbyschneider(in) etwas Vorlaufzeit haben, um alle Projekte termingerecht abzuschliessen.... und um alle Sonderbonuspreise zu nutzen und fleissig bei Husqvarna einkaufen zu gehen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahsoooooooooooo is das...

jibbet sowas auch von bernina? :D

vielleicht tät ich dann n bisschen zubehör für meinen Darling finden das ich

uuuuuuuuuunbedingt bräuchte...wer weiß?

 

 

grüßle

 

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, Bernina hat keinen Kalender. Bei uns haben die momentan jede Menge Sonderangebot für Maschinen und Zubehör, da vermute ich mal, dass es ähnlich in good old Germany ist.

 

Vor Weihnachten gibt es IMMER Angebote von Nähmaschinenfirmen, das ist die Zeit des Kaufrausches (der mich aber auch leicht zu anderen Jahreszeiten überfällt :D :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip werd gleich mal checken obs bei uns in der gegen bzw. online auch angebote jibt...

:D

grüßle

 

ADAM

 

PS:

wo in Mittelerde liegt Aotearoa? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Türchen öffnet sich bei mir auch.

Aber einloggen kann ich mich nicht.

So ging es mir bisher bei allen Türchen....:confused:

Dummerweise sind die ersten mit - too late - bestückt und komme somit nicht mehr an den Inhalt ran.

Ich habe "Passwort vergessen" um Hilfe gebeten, aber es kommt keine Mail bei mir an.

Bei Husqvarna habe ich die Antwort erhalten: Fordern sie über "Passwort vergessen" ihr Passwort erneut an.:cool:

Leider habe ich auf dieser Seite kein Glück, wie schon im letzten Jahr, beim letzten Türchen. Offenbar wollen die ihre Sachen/Preise für sich behalten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

melde Dich doch einfach nochmal an.

 

Oder hast Du in Deinen Windows Settings evtl. die Pop-up Fenster blockiert?

 

Du hast auch nichts verpasst, denn bei jeden Türchen gibt es zusätzlich zu den aktuellen auch immer die vorhergehenden Freebies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Pop up blocker habe ich auf dieser Seite deaktiviert.

Neu anmelden habe ich auch versucht, da heißt es: diese E-Mail Adresse ist schon bei uns registriert. Wenn sie ihr PW vergessen haben, fordern sie es an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Problem auch, aber wenn ich ca. 5 x neu anfange und immer wieder Kennwort usw. eingebe klappt es dann plötzlich und ich bekomme mein gewünschtes Muster.

(Man braucht viel Geduld!)

LG

CHRISTINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin neu hier und finde einfach den Link nicht mehr für den Husqvarna Adventskalender. Kann mir jemand einen Tipp geben sonst suche ich noch stundenlang.

Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Konnte endlich den Link von husqvarna öffnen. Aber bei der Neuanmeldung klappts nicht. Kann man diese Seite nur von Deutschland aus besuchen? Stehen da nur deutsche Bundesländer. Wäre für einen Tipp dankbar.

Gruss Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chroettli,

 

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber sicher antwortet Dir noch jemand, der nicht aus Deutschland kommt.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chroettli,

 

bei mir funktioniert der Link nun schon 8 Wochen... und das, obwohl ich ziemlich weit von good old Germany entfernt bin. Die scheinen nichts gegen Ausländer zu haben :D

 

Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs? Was Du aber auf jeden Fall brauchst, ist den Flashplayer 5 (oder höher).

 

Ansonsten versuch doch mal den US Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen

 

Danke für den Tipp. Ich versuchs dann noch mal. Ich bin in der Schweiz bei Bluewin angemeldet. Was ist ein Flashplayer 5 (oder höher). Habe noch nie davon gehört. Ehrlich gesagt bin ich neu in der Computerwelt und mache meine ersten Gehversuche. Die Anmeldung hat nicht geklappt, weil ich das "Bundesland" nicht ausgefüllt habe. Wohne ja nicht in Deutschland. Und nun???? Na vielleicht schaffe ich es Weihnachten 2006!

 

Liebe Grüsse,

Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was man bisher im Adventskalender verpasst hat. Es kommt ja nur die Meldung "Leider zu spät" im Moment gibt es bis zum 4. Dezember 29 % Rabatt auf den Paspelfuß. Gab es noch andere Füße oder welche Lekerlie gab es bei Husqvarna in den vorangegangenen Türchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Stickmuster und Nähanleitungen - sie stehen schön untereinander - können jederzeit downgeloadet werden - nicht nur in der einen speziellen Woche. Lediglich das Ausdrucken der Gutscheine ist auf die jeweilige Aktionswoche beschränkt.

 

Traditionell (in diesem Falle: wie schon im letzten Jahr) sind vor allem die Probleme beim Einloggen...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...