Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Taschenfutter von Ikea


leitenmoos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag aber ich glaube, er kann für einige von Euch interressant sein.

Bei Ikea gibt es z.Zt. dünne Duschvorhänge für 1 Euro. Man kann sie super als Futter für Shopper verwenden. Sie sind nehmen auch mal einen ausgelaufenen Joghurt nicht übel.

Habe mir nur einen Einzigen gekauft, werde aber in den nächsten Tagen nochmals zuschlagen. Gibts in 3 verschiedenen Mustern.

Viel Spaß beim Taschennähen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leitenmoos

    6

  • baerino

    2

  • ennertblume

    1

  • shelly_1

    1

Hallo Jennifer,

 

ich werde mich umgehend vorstellen, bin aber noch nicht durchgestiegen, wo ich "neue Mitglieder" finde!!!

 

Kannst du mir helfen, meine Anfangsschwierigkeiten zu bewältigen,

 

danke

 

Bernadette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich umgehend vorstellen, bin aber noch nicht durchgestiegen, wo ich "neue Mitglieder" finde!!!

 

 

Hallo Bernadette,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

Die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" findest Du, wenn Du über Foren gehst. Dort findest Du eine Rubrik Community und darin Mitglieder stellen sich vor. Darin kannst Du dann einen neuen Beitrag starten und Dich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Bernadette! das ist aber ein schöner Einstieg - gleich ein hilfreicher Schnäppchenhinweis! Danke !

 

Wenn du oben in der grünen Leiste auf "Foren" klickst, geht die Liste mit den Unterforen auf und die scrollst soooooo lange runter, bis du die entsprechende Rubrik findest. Und dort postest du genauso, wie du es hier gemacht hast ;)

 

Mein nächster Ikea ist eleider zu weit weg, um mal eben für nen 1-euro-Einkauf da hin zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

ich werde mich umgehend vorstellen, bin aber noch nicht durchgestiegen, wo ich "neue Mitglieder" finde!!!

 

Kannst du mir helfen, meine Anfangsschwierigkeiten zu bewältigen,

 

danke

 

Bernadette

Hallo Bernadette,

hier gehts zur Vorstellung ;-) : http://hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=56

Das mit Deinem Tipp werde ich mir merken!Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und viiiiilen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung. Mittlerweile habe ich mich auch schon vorgestellt.

 

Bis bald mal wieder

Bernadette

 

 

:) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor lauter Dank hat dich sogar beim "viel" vor lauter i`s ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, aber:

mögliche Rechtschreibfehler sind das Resultat meiner persönlichen Rechtschreibreform

 

Bernadette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrrrgs, und ich stand davor bei Ikea und dachte noch dass das ein echtes Schnäppchen ist und hässlich fand ich sie auch nicht aber mir fiel grad gar nicths ein was ich damit anfangen sollte.

 

Das wäre natürlich eine Verwendungsmöglichkeit gewesen zumal ich hier noch Stoff für eine Tasche liegen habe....

Naja, beim nächsten Besuch dann halt.

 

Danke für den Tipp und herzlich Willkommen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich war heut auch bei ikea da hatte sie leider keine und wußten auch nix von so billigen duschvorhängen.

sie hatte nur welche für 5 euro und dann so ganz durchsichtige für 1.50...

wo gibts denn das schnäppchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich sicherlich nicht, für eine Duschvorhang nach Regensburg zu fahren. Aber die Stadt is sooooooooo schön, dass man sie unbedingt kennen muß und Ikea liegt direkt an der Autobahn A 3!!!

 

Gruß nach Augsburg, das ich leider noch nicht kenne, aber vom Hörensagen auch soooooo schön sein soll!!!

 

Gruß

Bernadette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.