Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Hobbymatic


Claumich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe meine Pfaff Hobbymatic 917 schon ewig, und bin sehr zufrieden mit ihr, nur die Gebrauchsanweisung ist mir schon vor Jahren abhanden gekommen. Jetzt sind ein paar Problemchen aufgetaucht, und da wäre es nicht schlecht wenn ich mal einen Blick in die Anweisung werfen könnte. Wer kann mir aushelfen, auch eine ähnlich wäre bestimmt schon hilfreich.

 

Danke im Voraus. Und ich wünsche euch noch viele gelungene Stücke.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claumich

    2

  • elmoeel

    1

  • abonack

    1

  • Boney

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe meine Pfaff Hobbymatic 917 schon ewig, und bin sehr zufrieden mit ihr, nur die Gebrauchsanweisung ist mir schon vor Jahren abhanden gekommen. Jetzt sind ein paar Problemchen aufgetaucht, und da wäre es nicht schlecht wenn ich mal einen Blick in die Anweisung werfen könnte. Wer kann mir aushelfen, auch eine ähnlich wäre bestimmt schon hilfreich.

 

Danke im Voraus. Und ich wünsche euch noch viele gelungene Stücke.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich habe eine Pfaff hobbymatic 947. Ich habe keine Ahnung, worin der Unterschied besteht. Wenn es dir helfen würde, könnte ich dir die Anleitung kopiert zukommen lassen. Melde dich bei Bedarf gern.

LG und schöne Weihnachten

Elke.... ach ja, meine email-Adresse ist: elmoeel@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich habe eine Hobbymatic 907, die Anleitung könnte ich Dir mailen, schick mir bei Interesse einfach Deine Email-Adresse

 

Hallo,

habe beim googeln nach einer Bedienungsanleitung für o.a. Nähmaschine dieses Forum bzw. diese Nachricht gefunden. Da diese Nachricht über ein Jahr alt ist, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht besagte Bedienungsanleitung per Email zu bekommen.

 

Viele Grüße

Boney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...