Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Löschen auf Personal Design Card


Josie

Empfohlene Beiträge

Hallo

Brauche dringend eure Hilfe

Nachdem ich nun fast ein halbes Jahr die Editor V4 Software habe und mich nicht rantraute,möchte ich es endlich mal ausprobieren.Letzte Woche kam nun endlich die Leerkarte,da meine Artista 180 keinen Speicherplatz hat,zumindest keinen freien und die abgespeicherten nicht gelöscht werden können.Wurde mir zumindest gesagt.Stimmt das???????

So,das speichern auf die Karte hat auf Anhieb geklappt.Nun wollte ich ein Motiv wieder runter haben aber es geht nicht!!!!!

Ich wähle "Read from Embroidery System" klicke auf "Karte" dann in dem Fenster auf das Motiv das dann rechts bei "Selectet Design" erscheint .Klicke ich da auf "Delete the Selectet Design" geht gar nichts.Da kann ich nur das oberste "Edit the Selectet Design" anwählen

Was mache ich falsch???

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Josie

    5

  • CarmenZ

    4

  • smunkert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elke

 

Wenn du Motive auf deiner Karte löschen willst, musst du dies an der Nähmaschine machen. Du drückst die mem-Taste, wählst dein Motiv aus, welches du löschen willst, dann drückst du die del-Taste auf dem Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen

Ich danke dir.Ist ja ganz einfach wenn man`s weiss. Funktioniert aber nur mit Karte,oder??

Habe Maschinchen angewählt ist aber auf Karte rübergesprungen und hat mir diese Motive angezeigt.

L.G.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke

 

Ja, du kannst nur die Motive von der Karte löschen, die, welche direkt in der Maschine sind, können nur beim Händler verändert werden und du kannst auch keine Motive auf das Stickmodul speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst auch über die Memorie-Taste deinen Speicher in der Maschine löschen. Vorausgesetzt du hast die Muster über die Bernina-Designer Software übertragen. Sonst mußt du über die CBS-Software die Daten löschen. Dort kannst du auch z.B. vorinstallierte Schriften für eine gewisse Zeit löschen, um den Speicher frei zu bekommen.

Ich habe keine Karte und auch die 180. Stöpsle meine Maschine über das Druckerkabel an den PC und lade und lösche die Muster von der Designer-Software aus rauf und runtern. Funktioniert prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

 

Woher hast du denn die Muster der Maschine bekommen, bei meiner Designer-Software waren die jedenfalls nicht dabei. Auch habe ich kein CPS-Programm und kann meinen Maschinenspeicher nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

Verstehe ich das richtig??

Die vorinstallierten Muster ab Werk lösche ich mit dem CPS(beim Händler) komplett raus und habe dann diesen Speicherplatz zusätzlich zur Verfügung??

Das wäre ja super,denn da ist eh nichts außergewöhnliches drauf.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.