Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Junge, peppige Schnitte gesucht!


campanella

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

Ich bin auf der Suche nach jungen, peppigen, kreativen Schnitten. Burda hat zwar Ideen, die mir gut gefallen, aber nichts, was zu meiner persoenlichen Garderobe passen wuerde. Ich trage bevorzugt Tops, Shirts, sportliche Pullis oder Jacken, hauptsaechlich Hosen in allen Laengen, Weiten und Variationen, Roecke, Blusen, Blazer, Kleider hingegen nur in Ausnahmefaellen und zu besonderen Anlaessen oder bei sommerlicher Hitze (die sich ja leider ziemlich in Grenzen haelt). Hat jemand eine Idee, wo ich solche Schnitte finden koennte? Das italienische "Boutique" geht in die richtige Richtung, gibts vielleicht noch Aehnliches? :confused:

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    1

  • Calamitylilly

    1

  • Bineffm

    1

  • campanella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Patrones kann ich auch empfehlen, klasse ausgefallene Schnitte, leider nur in spanischer Sprache, aber wenn Du etwas geübt bist, kriegste das schon hin

:) :)

Parones findest Du in gut sortierten Zeitungsgeschäften, oder am Bahnhofkiosk

Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Campanella,

seit einiger Zeit habe ich Schnitte von pattern company im Shop.

Über die Nähergebnisse habe ich durchweg positive Rückmeldungen erhalten.

 

Die Designerin ist sehr kreativ und eifrig bei der Sache, neue Modell kommen demnächst wieder dazu.

Schau sie dir mal an, du findest sie unter zubehör - Schnittmuster.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die Patrones empfehlen, leider wirst Du die wohl in Österreich nicht bekommen aber Du könntest sie entweder in einem dt. Shop bestellen, Dir aus Spanien mitbringen lassen (Hefte gibts auch auf den Kanaren und Balearen) oder aus Deutschland mitbringen (lassen). Meistens gibts die Hefte an größeren Bahnhöfen oder Flughäfen im internat. Zeitschriftenhandel-Laden. In Spanien gibts die Hefte fast an jeder Zeitschriften-Ecke zu kaufen - je nachdem ob es schon vergriffen ist oder noch Hefte da sind.

Besonders die Patrones Joven hat junge Mode - wenn man schlank genug ist wird man bestimmt darin fündig (geht bis umgerechnet dt. Gr. 42; die normale Patrones geht bis dt. Gr. 44)

 

Schau mal auf die Website von http://www.schnittmuster.net/ und dann unter Nähhefte dort findest du einen Teil der noch verfügbaren Patrones Hefte. Auch wenn im Moment dort nur Kinderhefte und Große Größen Hefte verfügbar sind, scheinbar sind die anderen Hefte in diesem Shop vergriffen.

 

Oder schau hier beim Verlag der Patrones: http://www.hymsa.com/frameset.htm Auf der Seite gehst Du auf "Seleccionar Publicacion" und wählst Patrones aus. Dann wird das aktuelle Heft (Patrones Extra) genannt, wenn Du auf "GUÍA DE MODELOS" klickst geht ein Fenster auf bei dem Du die Modelle in dem Heft durch anklicken und dann rechts über die blauen Vierecke scrollen sehen kannst.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.