Zum Inhalt springen

Partner

neue La maison Victor


haifa

Empfohlene Beiträge

hallo Ihr Lieben :D ich war heute ein neuen La Maisen Victor zu schauen ;)

auch die La Mia Boutique war da:) und ich muss sagen ,das ein Kleid aus La Maisen Victor fand ich super mit einen tollen rücken ausschnitt aus violetgemusterter baumwollmischung - überlege zu kaufen ,aber es ist nur ein Schnittmuster ,was mich interessiert ;)

hat jemand da Erfahrung mit dem Zeitschrift gesammelt? und noch das tolle daran ist - es gibt auch näh anleitung dazu:D

danke

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    5

  • haniah

    2

  • knittingwoman

    2

  • Über60

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Haifa,

 

die Zeitschrift wurde verschiedentlich bereits besprochen. Die Schnittbögen sind sehr übersichtlich und leicht zu kopieren. Die Anleitungen empfinde ich als sehr ausführlich und gut strukturiert.

 

Wenn die Modelle meinen Geschmack treffen, kaufe ich sie. Die letzten Male waren aber zuviele Sachen an mir vorbei. Ich bin gespannt, wie die aktuelle Ausgabe sein wird.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeitschrift wurde verschiedentlich bereits besprochen. Die Schnittbögen sind sehr übersichtlich und leicht zu kopieren. Die Anleitungen empfinde ich als sehr ausführlich und gut strukturiert.

 

Ja hier zu lesen

 

Ich habe mir das Heft gekauft.

Es sind einige Kinderschnitte drin, die mir nichts nützen, aber die Hefte gefallen mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke !:) besonders freut mich ,das es viele verarbeitungs Techniken gezeigt werden :) man kann gleich sich orientieren - es ist gerade meine schwache stelle - verarbeiten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein PC wieder richtig funktioniert unterstütz ich dich auch gern wieder, aber ich habe null französisch Kenntnisse, ich könnte dann nur mit Logik beitragen oder auf Burda umdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein PC wieder richtig funktioniert unterstütz ich dich auch gern wieder, aber ich habe null französisch Kenntnisse, ich könnte dann nur mit Logik beitragen oder auf Burda umdenken

 

Die Zeitschrift gibt es in deutscher Sprache......und wenn Haifa sich dann noch halbwegs an die Anleitung hält, dürfte das durchaus machbar sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen habe ich anzumerken die Sprachen der Zeitschrift. Es gibt jeweils eine Ausgabe in Niederländisch, Französisch und Deutsch.

 

Ich habe diese Zeitschrift schon mehrfach verschenkt, kam immer gut an - ziemlich optimal für die junge Familie. Ja, die Beitäge zu den Verarbeitungstechniken sind nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo teuer ist die Zeitschrift ja jetzt nicht, finde ich zumindest. Und wenn du ein Einzelschnittmuster kaufst, legst du auch mal locker 8 - 10 Euro hin.

 

Für mich würde sich die Frage nicht stellen, ob ich für ein Schnitt eine Zeitschrift kaufen würde. Vielleicht sind ja noch andere Muster drin, die dir mal gefallen.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schnitt- oder Modellübersicht im Internet gibt es nicht, oder?

 

Leider nicht, noch nicht einmal im Heft. Man muss es im Laden zur Hand nehmen und durchblättern. Auf dem Schnittmusterteil gibt es ein paar lose Schema-Zeichnungen, aber das ist es auch schon.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Schade, ich hätte gerne mal einen Blick darauf geworfen, da ich zurzeit nur schwer an Zeitschriftenläden vorbei komme, die so "ausgefallene" Dinge führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...