Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche Anleitung / Schnittmuster für tilda Baumschmuck


analotta

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem in einer Tilda Zeitschrift geblättert und dort ein Schnittmuster oder eine Anleitung für Baumschmuck gesehen. Leider habe ich diese Zeitschrift in einer Buchhandlung gelesen aber nicht gekauft. Kann mir jemand helfen?

 

Analotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Glückskind

    1

  • mimi sushi

    1

  • anonym09

    1

  • analotta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt die Zeitschrift nimmer in der Buchhandlung? Manchen Läden sammeln die alten/nicht verkauften Hefte auf einem Stapel. Ich würd nochma gucken gehen.

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bringen Frauenzeitschriften wie Lisa Sonderhefte raus, meist Ostern und Weihnachten.

Darin sind oft Tildaanleitungen.

Letzes Jahr waren es Schneemänner.

Die Hefte sind immer schnell vergriffen.

Ich hab gar nicht mitbekommen, das es dieses Jahr schon so ein weihnachtsheft gab.

Schade.

 

Wenn Du Schnitte suchst,

Kostenlose Schnittmuster

Geh auf Haushalt ---> Dekoration, da finden sich zig Anleitungen.

Auf der Seite von Sulky (Sticken) findet man auch sehr viele Weihnachtsanleitungen.

es muss ja nicht unbedingt Tilda sein.

 

Viel Spaß beim suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen Anleitungen von Tilda liegt Copyright. Zeitschriften, die so etwas veröffentlichen, zahlen dafür an Tilda. Es ist nicht erlaubt, dass Dir jemand irgendwelche Anleitungen weitergibt, damit macht sich derjenige strafbar und das Forum kann auch Schwierigkeiten bekommen.

Aber Du kannst Dir eins der Tilda-Bücher kaufen (ich glaube, es gibt ein reines Weihnachtsbuch) oder im Markt eine Suchanzeige schalten oder über Ebay nach Zeitschriften mit Tilda- Anleitungen suchen. Vielleicht hast Du Glück!

 

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen