Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 950


ChaosLisa

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben! :D

Also, ich liebäugel mit der oben genannten Maschine.. Natürlich hab ich auch schon hier im Forum ein wenig gestöbert, und Dr. Google befragt. :)

 

Aber, teilweise wird sie ja total über den grünen Klee gelobt, und die anderen wollen sie zum teufel schießen. (Warum immer alle alles zu mir schmeißen möchten.. ich versteh´s nicht. :cool::D )

 

So, da die Maschine für mich ja doch recht teuer ist, möchte ich gerne noch mehr zu ihr hören.

Wie ist das zum Beispiel: Man kann einen größeren Rahmen kaufen, ja stickt ie dann auch tatsächlich zB.:13x18? Oder ist der Rahmen für was ganz anderes? Da konnt ich keine richtige Antwort finden!

Und was mach ich mit diesem Programm (zum sticken) um €300??

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

Fühlt euch gedrückt,

Lisa :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ChaosLisa

    4

  • Heikejessi

    2

  • Ute Monika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Maschine näht ganz gut, sticken tut sie ordentlich. Mit Jersey hat sie ihre Probleme. Das näht die Maschine nicht so gerne.

 

Der Rahmen ist mit 10 x 10 relativ klein, du könntest es mit einem Versatzrahmen versuchen, das Ergebnis wird allerdings nicht sooo gut.

 

Die Stickfläche ist häufig der Grund, warum die Maschine dann wieder verkauft wird und sich eine größere geholt wird.

 

Die meisten Kaufstickmuster sind in der Größe 13 x 18, wenn du also gerne größere Muster stickst, wirst du nicht lange Freude haben.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

danke für deine schnelle Antwort! Ich möchte nur diese Stick-Kombi Maschine weil ich meine Schlüsselbänder gerne besticken möchte, und diese Schnuffeltücher für Babies. Das sollte also hinkommen mit dem Rahmen.

Wie kann ich mir das vorstellen das sie keinen Jersey mag? Stoff kaputt?

Ach menno, ich würd so gern die Maschine hier bei uns kaufen, um sie probieren zu können, aber die ist bei uns gleich ordentlich was teurer.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mir das vorstellen das sie keinen Jersey mag? Stoff kaputt?

LG

 

Nein, sie näht den Stoff nicht ordentlich, schiebt ihn vor sich her, weil meiner Meinung nach der Füsschendruck zu hoch ist. Den kann man bei der Maschine aber nicht verstellen.

 

Es gibt kein angemessenes Ergebnis bei Jersey.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...