Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

KnipXL


NataschaP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute die Oktober-Knip gekauft und darin die Ankündigung gefunden, daß am 22. September eine neue KnipXL erscheint. Leider habe ich noch keine Vorschau auf der HP gefunden, aber die Vorschaubilder im Heft sehen sehr nett aus.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karina

    4

  • Birgit_M

    3

  • Nadelienchen

    3

  • Sticktante33

    2

Super? Das wäre einfach nur GENIAL! :D

Ich war megatraurig, als ich gehört habe, dass es dir Knip XL nicht mehr geben soll. Ist meine liebste Nähzeitschrift für rundere Figuren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Die Größen gehen jetzt aber nur noch bis 54. Schade, die gleiche Verschlankung wie vor Jahren bei der Burda.

 

 

Wirklich sehr schade, das fand ich gerade gut an der KnipXL.

Jetzt brauchen sie nur noch MagerXL-Modells und wir haben das gleiche wie bei Burda :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich freue ich mich ja über jedes XL-Schnittheft.

Aber diesmal bin ich etwas skeptisch.

Wenn ich mir die Vorschau über den Link auf http://www.knipmode.nl/knipXL/ so ansehe, habe ich doch den Eindruck, dass z.T. XL-Modelle,

die bereits in den normalen Knipmode-Heften veröffentlicht wurden, zu einem XL-Sammelband gebraucht wurden.

Z.B. waren die grün-weisse Tunika vom Titel und die Jeans im Heft Februar 2008.

Mal abwarten, bis das Heft erschienen ist.

Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch alle modelle schon in meinen vorhandenen heften - die ausgabe kann ich mir also leider sparen....

als wenn es nicht schlimm genug wäre, dass die im september heft einen mantel in xl haben, den sie letztes jahr auch schon veröffentlicht haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ansehe, habe ich doch den Eindruck, dass z.T. XL-Modelle,

die bereits in den normalen Knipmode-Heften veröffentlicht wurden, zu einem XL-Sammelband gebraucht wurden.

 

Du täuscht dich damit nicht. Das war aber im vorletzten Heft auch schon so, nur scheint es damals keine aufgefallen zu sein. Oder sagen wir mal niemand hat was gesagt.

Denke werde mir der Vollständigkeit halber das XL-Heft trotzdem kaufen. Außerdem wenn wieder zu wenig über den Ladentisch gehen, hat der Verlag keinen Anreiz mal wieder eine ganz XL zu entwerfen.

Und ich muss nicht 12 Monate nach den XL Mustern durchsuchen :D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du täuscht dich damit nicht. Das war aber im vorletzten Heft auch schon so, nur scheint es damals keine aufgefallen zu sein. Oder sagen wir mal niemand hat was gesagt.

Denke werde mir der Vollständigkeit halber das XL-Heft trotzdem kaufen. Außerdem wenn wieder zu wenig über den Ladentisch gehen, hat der Verlag keinen Anreiz mal wieder eine ganz XL zu entwerfen.

Und ich muss nicht 12 Monate nach den XL Mustern durchsuchen :D

 

LG Brit

 

Soll ich Dir ein Heft mitbringen?

Ich denke ich werde es mir nächste Woche in Venlo holen.

Könnte es Freitag mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neue Knip XL noch in keinem Online-Shop gesehen, ihr?

Bisher hat das Knuffelchen mir die KnipXL´s besorgt, aber ich habe von Sabine hier nichts mehr gelesen.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange meint ihr denn, dass man die im Laden angucken kann? Ich wollte beim Hinweg nach Stolberg einen Abstecher über NL machen, ist das noch früh genug?

 

Ich habe von den Monatsheften nur das mit den Jeans, daher wäre das evt. für mich interessant.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich habe die Zeitschrift jetzt mal genauer angeschaut und festgestellt, daß es sich gar nicht nur um Modelle aus diesem Jahr handelt sondern z.B. 3 Teile aus 11/2006 dabei sind, die hatte ich nämlich zufällig schon und eins sogar genäht.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wegen meiner Entäuschung über die eingeschränkten Größen eine Mail an Knip geschickt.

 

Hier ist die Antwort:

 

Dear miss *****,

 

From februay 2009 we offer you all the big sizes from 44 until 56, so seven sizes! More then seven sizes is not possible for us.

 

Kind regards,

 

Linda de Jong

Knip Mode redactie

 

 

Also planen sie auf jeden Fall weitere Ausgaben! :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.