Zum Inhalt springen

Partner

was kann ich daraus machen?


pilo70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen Hilco Interlock online gekauft und wollte daraus eigentlich eine Zoela oder Qiuala nähen. Jetzt wo ich ihn im Original in der Hand habe ist mir die Farbe doch irgendwie zu orange....

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich daraus machen sollte oder wie ich das ganze eventuell aufpeppen kann.

 

Ich bin nicht so sonderlich groß aber dafür etwas üppiger proportioniert ;-) es sollte also eine gute Figur machen.

 

Ich habe auch schon gedacht, etwas auf das Shirt zu sticken, aber ich weiss nicht so recht was, habe nur Stickbilder für Kinder im Programm.

 

Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee.... bevor der arme Stoff im Schrank verstaubt

 

 

Liebe Grüße und danke schon mal

Silke

P.s.: habe mal ein Bild von der Farbe angehangen

Angehängte Grafiken

F-orange.jpg.5ce042cb9e7602fd1ff80b7f1219c70a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fireandice

    3

  • pilo70

    3

  • Stickeule

    1

  • Carosternchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir fallen dazu ganz spontan "Redwork"- also einfarbige -Motive ein. z.B. Blumenranken, geometrische Muster (Kreise, Spiralen, Dreiecke, Mäander.....).

Diese in einer Farbe, die zu Dir passt (mir gefiele jetzt ein warmes dunkelbraun ganz gut) entlang der Bündchen oder übers ganze Shirt verteilt sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

wie gefallen Dir diese

 

http://www.farbenmix.eu/Stickdateien/Sonja/Stickmuster-Paisley::7153.html

 

sie würden vielleicht auch gut auf dem Stoff aussehen. Allerdings weiß ich nicht wie dick der Hilco Interlock ist, nicht das die Motive zu stickintensiv sind für diesen Stoff.

 

;) gut stabilisieren mußt Du den beim besticken auf jeden Fall.

 

Liebe Grüße, Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das kommt schon alles sehr ut in die Richtung, was mir gefällt. Die Farbenmix Paisley Dateien habe ich. Allerdings kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, wie ich das anordenen kann, dass es auch gut aussieht. Ich habe noch keine große Erfahung mit dem Sticken. Die Datei Dotswirl 11 gefällt mir sehr gut.Vielleicht kann ich die ja mit einem Paisleymuster kombinieren.

Wie macht ihr dss, wenn ihr so ein Shirt enwerfen wollt. Könnt ihr das vor eurem geistigen Auge sehen?

Habt ihr ein paar tips für das Stabilisieren noch für mich. Ich habe von Madeira aufbügelbares, abreißbares Vlies und wollte evtl. noch Avalon oben drauf geben. Ist das gut so. Ich werde auf jeden Fall eine Probe machen.

 

Liebe Grüße

Silke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

wenn Du wenig Vorstellungskraft hast, könntest Du das Muster auf Folie (Gefrierbeutel) aufmalen, auf ein einfarbiges T-Shirt legen und solange verschieben bis Du den richtigen Platz gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit der Folie ist ja eine Super Idee. Da ich keinen Farbdrucker besitze, ist es sehr schwierig mir das Muster auszudrucken mti der passenden Hintergrundfarbe.

Klasse, mit der Folie das muss ich ausprobieren. Habe aber noch was zum nähen da liegen. Dauert also noch ein bisl bis ich dazu komme.

 

Vielen lieben Dank :)

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...