Zum Inhalt springen

Partner

NEUE - SB Trigema - Tonimama


ToniMama

Empfohlene Beiträge

ERSTE Info:

 

ich kann ganz normal bestellen- aber Lieferzeit ca 8 Wochen - da Lager komplett leer.

 

mir ist gerade eingefallen, da die Lieferzeit ja etwas dauert- fallen die herbstferien da rein- ich bin da vom 03.10. bis 13.10 nicht zu Hause - Haussitter für die Pakete ist da - :hug:

 

 

Stand : Freitag 20Uhr

 

 

VOLL

 

 

Hallochen

 

gibt es hier auch schon wieder Interessenten für eine Sammelbestellung bei Trigema ??? Da ich für ein Paar Mädels aus unserem Nähtreffen bestelle und natürlich für mich , kann ich gern gleich etwas mehr bestellen .

 

 

 

Bestellen möchte ich mind. 100 kg in bunt Größe 3 (volle Stoffbreite mit 1-2 m Länge).

Das Kilo kostet dann 6 € plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

 

Versenden werde ich nur mit DHL - einen hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken :(

 

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt :D

 

ab 2 Kg bis 9 Kg ---- 5,90€ versichert

ab 9 Kg bis 19 kg -----10,90 versichert

 

Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Deshalb werden auch teilweise unbeliebte Materialien (Pikee) - (obwohl ich den echt toll finde und für Jogginghosen- Kleidchen usw ist der echt super) und nicht gewünschte Farben und Muster in den Päckchen sein.

 

Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen. Und nicht jedes Stück Stoff ist wirklich 1 m lang ...

 

 

Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier im Thread und bitte nur hier .

 

Wenn genügend Besteller zusammengekommen sind, werde ich die Sammelbestellung schließen.

 

 

Erläuterung

Wir bestellen bei Trigema. Dort gibt es Jersey in verschiedenen Varianten (Singlejersey, Feinripp, Sweat, Pikee usw.). In der Regel sind die Stoffe aus Baumwolle. Cordstoffe oder Webware gibt es eher sehr selten bei Trigema.

 

Ich habe keinen Einfluss darauf, was tatsächlich geliefert wird. Ich werde versuchen, Farbwünsche zu berücksichtigen - soweit dies möglich ist.

 

Das Kilo kostet 6 €.

 

Sobald jeweils 100 kg zusammengekommen sind, verschicke ich PN mit meinen Kontodaten. Erst dann seid ihr sicher mit dabei.

 

Bestellt wird im Laufe der nächsten Woche, sobald Eure Zahlungen bei mir eingetroffen sind. Nach Lieferung benötige ich einige Tage, um alle Pakete zu packen. Wann die Stoffe bei Euch sein werden, hängt davon ab, wie schnell Trigema liefert und wann ich genügend Kartons habe und wieveiel mitbestellen, und wieviel Zeit ich zum packen habe- ich gehe die Woche 3 Tage Vollzeitarbeiten , habe Kind, Mann, zwei Katzen und ein Haus und ein bißchen Privatleben.

 

Manche SBs werden hier sehr zügig gepackt- also in zwei Tagen schaffen ich das nicht- :D

 

 

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien.:D:D

Bearbeitet von sisue
auf Wunsch auf "geschlossen" gesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    46

  • Chero

    12

  • eliasoma

    8

  • Spotzal-81

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Katrin,

 

ich würde gerne für mich 3 kg bestellen.

 

Farben gerne bunt oder helle Farben. Aber ich nehme eigentlich alles. Die Putzlappen sind nämlich die Wucht.

 

 

Danke für die Mühe

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

ich würde 5 kg nehmen.

Farben bis auf schwarz und blau, kann ich alles brauchen. Das Material ist mir auch egal.

 

Ich würde bei dir abholen, oder auch bei eurem Verteilertreffen vorbeischauen.

 

Wenn das nicht gewünscht wird, nehme ich die Stoffe auch, wenn du sie schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wäre auch gern dabei.

 

Ich hätte gern 8kg.

 

Gern mag ich alle kalten Farben - auch gern extragroße Stücke oder mehrere gleichfarbene. Gern auch schwarz und blau- nicht so gern mag ich alle Hebstfarben (braun, grün, orange, gelb).

 

Vielen Dank für deine Mühe.

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

auch ich nehme gerne 3kg.

Ich freue mich über alle Farben, nur bitte bitte bitte keine beigefarbenen Stücke (davon hatte ich bei meiner letzten Bestellung ausschließlich und bin bis ans Lebensende versorgt).

Gemustertes muss ich auch nicht unbedingt haben, lieber einfarbiges.

 

Ich danke, dass du dir die Mühe machst!

 

Liebe Grüße

Manu

Bearbeitet von MANUfaktur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, grad entdeckt - schnell anmelden... :D

 

Ich bin auch wieder mit dabei!

Ich hätte gerne 5kg.

 

Am liebsten Sweat und Jersey, wenns geht kein Pikee.

Farben: mädelstauglich, gemustert, weniger blauer oder schwarz.

 

Vielen lieben Dank, dass Du Dir wieder die ganze Arbeit mit der SB machst! :klatschen::freu::powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte auch gern 4 kg, Farben und Material sind egal.

 

 

Liebe Grüße, Birte

Bearbeitet von lina-schnecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sehe ich so eine Sammelbestellung mal rechtzeitig. :)

Meinen bereits aus allen Nähten platzenden Stoffschrank ignoriere ich jetzt mal ganz geflissentlich... :rolleyes: :o

 

Für mich bitte 3kg

 

Gern kühle (Sommertyp-)Farben, (kein schwarz, weiß, beige und keine warmen Farben). Ich liebe übrigens Lila, blaustichiges Rosa oder Hellblau, Bordeauxfarben, dunkles Flaschengrün....

 

Am liebsten einfarbig, notfalls ginge aber auch ganz dezent (!) KLEINgemustert (bin ein Erdnuckel, da gehen große/großflächige Muster gar nicht :o ).

 

Material am liebsten Jersey.

 

Sweat oder mirwegen auch Pikee wäre ggf. aber auch in Ordnung.

 

 

Oje, das sind ziemlich viele Wünsche auf einmal, was? :o Mal sehen, was davon überhaupt berücksichtigt werden kann. Ich laß mich überraschen. :)

Danke jedenfalls, daß du dir die Mühe machst!! :hug:

Bearbeitet von running_inch
hatte wat verjessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen. Ich nehme 8 Kilo,das Pikee mag ich ja

nicht so gerne sonst ist es egal.

Vielen Dank das du dir die Arbeit machen willst.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

ich würde 5 kg nehmen.

Farben bis auf schwarz und blau, kann ich alles brauchen. Das Material ist mir auch egal.

 

Ich würde bei dir abholen, oder auch bei eurem Verteilertreffen vorbeischauen.

 

Wenn das nicht gewünscht wird, nehme ich die Stoffe auch, wenn du sie schickst.

 

Ne - klar kannste gerne abholen oder wir treffen uns bei Ikea oder oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das macht das traning-mitlerweile hab ich mir da schon system angeeignet...

 

wenn mir jetzt einer sagen würde, das du sweat bekommst, würd ich sogar mit machen bei Dir:D

 

aber ich glaub ich such mir jetzt besser eine andere Quelle für bunten Sweat-bei meinem Glück sitz ich sonst noch auf weiteren Kilos blauen Polostoff:cool:

oder ich probier es ende des Jahres nochmal:D

 

viiiiel Spaß!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das macht das traning-mitlerweile hab ich mir da schon system angeeignet...

 

wenn mir jetzt einer sagen würde, das du sweat bekommst, würd ich sogar mit machen bei Dir:D

 

aber ich glaub ich such mir jetzt besser eine andere Quelle für bunten Sweat-bei meinem Glück sitz ich sonst noch auf weiteren Kilos blauen Polostoff:cool:

oder ich probier es ende des Jahres nochmal:D

 

viiiiel Spaß!!!!!!!!!!

 

Ha - Du bist ne Maus

 

Sweat finde ich auch immer super- aber du willst gleich noch welchen mit Muster - :D ich auch

 

naja ich gebe zu- wenn die Pakete kommen- packeich die ja aus- und mir tut es im Herzen weh - wenn die so zusammengekuddelt sind- also lege ich die ja erstmal schön zusammen - aber bis jetzt lag ich mit 3-4 Tagen vom Ankommen der Pakete bis alles raus ist auch nicht schlecht in der Zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweat mit Muster-das gibts auch?:jump:

nee, ich meine Sweat uni farbig-die sind soooooooooooo toll:D

schwärm

 

und 3-4 Tage ist auch irre schnell, wenn man bedenkt was das für eine Masse von Stoff und Paketen sind!

so und jetzt störe ich hier nicht weiter die SB, drück ganz fest die Daumen für viele bunte farben!!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wie verlockend...

 

Ich würde gern 4 KG nehmen.

 

Kann aber noch keine PN schreiben, daher bräuchte ich dann bitte die Email-Adresse.

 

Für mich bitte nur uni, wenn möglich hauptsächlich Sweat und Jersey. Farben sind eigentlich egal, nur bitte kein Bundeswehr- oder OP-Grün sowie kein Beige oder Ocker, gern mädchentaugliche Farben, wobei Rosa und Pink nicht unbedingt nötig sind. ;-)

Bearbeitet von Feuerblümchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche in St. Peter-Ording in der Testfiliale und war ganz enttäuscht, als mir die Verkäuferin sagte, es gäbe z. Zt. keine Putzlappen! Und da kommt mir natürlich die SB sehr entgegen.

Gerne hätte ich 5 kg Jersey in weiß, rosa, pink, rot, blau, schwarz, petrol. Bitte möglichst keine warmen Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...