Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit "MILO Material Girl"


mausebärchen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop (MILO Manufaktur) ?

Da ich was Falsches geliefert bekommen habe, hab' ich gestern eine Mail geschrieben - nix. Heute nochmal gemailt - keine Antwort :confused:

Ist das normal ?

 

Danke schonmal für Eure Antworten und

LG Barbara

 

PS: Der Shop hat auch eine Facebook-Seite und da sind seit meiner ersten Mail etliche Posts geschrieben worden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebärchen

    3

  • Quälgeist

    1

  • maja1905

    1

  • Joyo

    1

Hallo Barbara,

ich würde es Montag nochmals versuchen, vielleicht macht sie auch ein langes Wochenende.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mausebärchen,

habe zwar keine Erfahrungen mir MILO Material Girl, ABER: es kann sicher mal vorkommen, dass e-mails nicht innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden können. Gerade bei einer 1-Mann-Firma (das scheint hier so zu sein?) hat die Inhaberin viel um die Ohren?

Obwohl ich recht ungeduldig in solchen Dingen bin, würde ich hier noch keine Panik kriegen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hm, Erfahrungen nicht, aber vielleicht läuft die E-Mail ins Leere? Sie schreibt ja, dass sie den Provider gewechselt hat.

 

Ich würde einfach über Facebook oder über Dawanda Kontakt aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Facebook hab ich nicht und mag ich nicht :o und über Dawanda lief die Bestellung ja auch nicht.

Und was das Geduld haben angeht:

Bestellung und Bezahlung am 17.04. - Lieferung am 2.5. !!!

Und meine Meinung ist halt: auch ein 1-Frau-Betrieb kann Mails beantworten, wenn frau gleichzeitig *zig Posts bei Facebook absetzen kann.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand positive Erfahrungen mit dem Shop hat, bevor ich ernsthaft grantig werde ! Wenn nämlich jemand gemeint hätte: "ach, das ist ganz eine Liebe, hat aber grad tierisch Stress.......", dann hätte ich das ja evtl. verstanden. Aber dieses allgemeine Beschwichtigungsgerede hilft nicht wirklich - sorry :o

 

Trotzdem danke

LG Barbara

Bearbeitet von mausebärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck dir mal ihre Bewertungen an, das sollte dir weiterhelfen. Du bist leider nicht die Einzige. Bei ihr liegt es nämlich nicht an Brückentagen, bei ihr hat man leider ständig solchen Stress. Meine Freundin hatte bei ihr bestellt und mich vorgewarnt.....manchmal lohnt es sich die Bewertungen vor dem Kauf mal anzugucken. Aber ich mach das auch nicht und dann hat man halt den Stress. Bei mir steht sie auf der Blacklist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :rolleyes:, hat sich vermutlich erledigt :o - allerdings nicht wie erhofft: aufgrund eines sinnvollen Hinweises hab' ich jetzt eine dritte Mail mit "Ultimatum" geschrieben - dann ist Schluss mit lustig.

Sollte jemand am Ausgang der Story Interesse haben: PN !

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

mein Sohn hat am Jahresanfang dort ein Teil bestellt über Dawanda als Geschenk.

Nach 3 Wochen haben wir zum ersten Mal nachgehakt, wann wir die Lieferung erhalten, bezahlt war schon.

Erst nachdem wir massiv über Dawanda Druck gemacht haben, hat sie nach Wochen reagiert und sich wegen Verspätung entschuldigt, im Ganzen waren es 2 Monate Lieferzeit für ein Kissen. Und das ist nicht der einzige Fall gewesen.

 

Kein gutes Gebaren, da wird nix mehr bestellt.

 

Die Nadelirre:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte trotz der zweischneidigen Bewertungen mal bei ihr über dawanda bestellt. Denn teilweise steht in den Bewertungen was von schnellen, einwandfreien Lieferungen....und da die Ware toll und teilweise woanders nicht zu haben war, hatte ich es gewagt. Naja, die Lieferung kam nach ner weiteren Mail nach nem Monat und roch rauchig (wobei ich da echt ne empfindliche Nase hab). Eine Sache war fehlerhaft, das wurde aber zügig nachgeliefert.

Insgesamt lass ich die Finger aber auch davon weg. Schade! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...