Zum Inhalt springen

Partner

Bjarne von Farbenmix


Muckis Mama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor ein paar Tagen endlich die Schnitte von Farbenmix erhalten. Hat hier schon jemand Bjarne für Jungs genäht? Ist der Schnitt eher leicht (auch für fortgeschrittene Anfänger) oder schon etwas schwieriger?

 

Vielen Dank und lg,

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muckis Mama

    3

  • zimtsternchen75

    3

  • nähschaf

    1

  • mosine

    1

Hallo!

 

Ich habe schon 2 Modelle genäht und mit der bebilderten Anleitung (s.o.) ausgedruckt neben der Nähmaschine liegend geht es denke ich recht gut. Es sei denn, du hättest noch nie ein Oberteil genäht und wüsstest bei >die Schulternähte schließen< nicht, was gemeint ist.

Viel Erfolg und lass mal ein Photo sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Anleitung daneben liegen gehabt :cool: aber ich bin eher der Typ: zuerst nähen - dann lesen.....daher hab ich auch einiges wieder auftrennen müssen :rolleyes: auch der Stoff war ein wenig schwierig (war ein ganz dünner, rutschiger Hemdenstoff).

 

Fotos? Sicherlich...zwar ohne Modell, weil mein Söhnchen das Teil erst im Sommer tragen kann :)

 

gruß zimtsternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dieses WE leider arbeiten und somit komm ich erst nächste Woche dazu. Schieb es irgendwie vor mir her, da ich nicht weiß, ob ich´s schaffe. Naja, ansonsten frag ich euch... Find den Schnitt aber einfach toll, wo es doch eh so schwer ist, was ausgefalleneres für Jungs zu finden...

 

Fotos kommen dann...

 

Lg und ein schönes WE.... Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fotoanleitung wenig hilfreich, da mal wieder mit kreischbunten Stoffen gearbeitet wird... auf nicht wenigen Bildern sieht man das wesentliche nicht, weil weiss auf buntem Stoff mit weissem Hintergrund genäht wird.

 

Sinnvoll fände ich Unistoffe (gerne verschiedene), die mit andersfarbigem Faden genäht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Zimtsternchen75: Echt schön geworden, sollte mich vielleicht doch mal wieder mit meinem angefangenen Teil beschäftigen..... Hatte nach der Fummelei von Ober- und Innenstoff am oberen Teil schon keine Lust mehr.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...