Zum Inhalt springen

Partner

Lekala CD 39


Sylvia1955

Empfohlene Beiträge

Ich habe die CD Nr.39 erworben und den ersten Schnitt für ein Rundhals Shirt ausgedruckt. Mir erscheinen die Teile aber sehr eng. Fallen die anderen Shirts genauso eng aus, oder sind da Schnitte dabei, die etwas weiter sind? hat schon jemand etwas von der CD ausprobiert und hat Erfahrung?

Wie kann ich die Schnitte generell etwas weiter bekommen? Ist es sinnvoll einfach bei den eigenen Massen etwas zuzugeben? Und wenn ja wieviel?

Liebe Grüße

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvia1955

    3

  • darot

    2

  • Coalabär

    1

  • AltaMira

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Info.

Wie bekomme ich den Ärmel weiter? Der passt ja sonst nicht mehr in die Armkugel.

Ich glaube ich nehme die Cd und lege sie besser in die Schublade "Umsonst gekauft".

Für mich sind die Schnitte zu eng. Ich trage zwar eine kleine Größe, aber mit 50 ist man ja nicht mehr ganz so knackig und da sieht das Ganze vielleicht doch wie eine Wurst aus. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen davon enttäuscht - ich musste sie zwar nicht kaufen, weil ich den KeyCode habe - aber auch von der kommt vermutlich in die Schublade: "Lehrgeld" .

 

Aber der Ärmel müsste an sich schon in die Armkugel passen , sonst ist das ja ein Konstruktionsfehler.

 

Frag doch mal direkt im Forum bei Swetlana, sie ist sehr hilfbereit und freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal im Forum bei Swetlana nachgefragt.

Jetzt gehe ich erst einmal nach Mannheim auf den Maimarkt, um zu schauen was es Neues gibt.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warum verändert Ihr nicht einfach Eure Masse, wenn Euch beispielsweise die T-Shirts mit Euren tatsächlichen Massen zu eng erscheinen? Wenn Ihr mit der Fon-Taste(heisst das so?) arbeitet, könnt Ihr doch die Modelle übereinander legen und in der Masstabelle die Werte entsprechend abändern. So könnt Ihr sehen, wie sich das Modell verändert. Ich beispielsweise ändere meisstens die Beckenkammhöhe in einen niedrigeren Wert um, da dadurch die Modelle länger werden und die vorgegebene Länge in meinen Augen meisstens zu kurz ist.

Bei der CD bräuchte man doch dann nur die Werte für Brustumfang, Taille und Hüfte etwas erhöhen und schon ist das Modell nicht mehr so eng.

 

Viel Spass beim Ausprobieren und schönen Sonntag

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber bei der CD die 4 Werte ändert, werden die anderen ja aber anders berechnet. Dann könnten z.B. auch die Schultern breiter werden, einzelne Werte nachträglich in der Tabelle zu ändern, geht halt nur mit dem Key und nicht mit der CD.

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...