Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Göttingen - eure Erfahrungen


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

am Sonntag ist in meiner Nähe in Göttingen Stoffmarkt. Wenn ich bis dahin einigermaßen meine Grippe kuriert habe, werde ich hinfahren. Ich bin total gespannt und freue mich schon.

Ist von euch schon wer dort gewesen? Ich bin total neugierig auf eure Erfahrungen und Berichte. Wollt ihr hier schreiben? Wäre echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brummelmama

    3

  • Barbara1965

    2

  • MaxLau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war schon ein paar Mal dort. Es sind nicht so viele Stände wie in Hannover, eher übersichtlich, aber doch tolle Stoffe und große Auswahl. wenige echte Schnäppchen, aber man kann eben die Stoffe mal in echt sehen (Farben und Qualitäten).

 

Voll, aber kein ätzendes Gedränge. Allerdings war ich auch immer sehr früh dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummelmama:hug:

:hug:Danke für die Infos. Was bedeutet denn " früh" einkaufen;)? Kann man dort schon vor dem eigentlichen Start um 12.00 Uhr einkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Göttingen als auch in Kassel und musste feststellen, dass auf einen Stand mit Erwachsenenstoffen mindestens 5 Stände mit Kinderstoffen und 4 Stände mit Patchworkstoffen kamen.

In der Hoffnung, dass sich das Stoffangebot ein bisschen geändert hat, werde ich am Sonntag nach Göttingen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...