Zum Inhalt springen

Partner

Hat schon mal jemand hier bestellt?


Kiki Tomato

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiki Tomato

    2

  • Carolina

    2

  • Carola

    2

  • rosarot

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

manno sind die toll ! aber das bezahlen?? ich überweise immer lieber auf deutsche basnken. mit ausländischen habe ich bange, und online schon gar graus. dann bekomme ich die wohl nie. oder bestellt jemand für mich mit gibt es so etwas nettes ?

 

liebe grüsse

rosarot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überweise immer lieber auf deutsche basnken. mit ausländischen habe ich bange, und online schon gar graus.

 

... denn da draussen lauert die grosse böse Welt, während in Deutschland die Menschen edel, ehrlich und absolut vertrauenswürdig sind.

 

Tut mir leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... denn da draussen lauert die grosse böse Welt, während in Deutschland die Menschen edel, ehrlich und absolut vertrauenswürdig sind.

 

Ellen :lol:

 

Kristina, danke für den Link! Das sind ja tolle Motive! *wow*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

ich habe zwar noch nicht dort gekauft, aber ansonsten kaufe ich meine Motive fast ausschließlich in den USA.

 

Du kannst hier sogar mit Paypal bezahlen. Dann fallen auch keine Auslandsgebühren wie bei der Eurocard an, das Geld wird von Paypal Deutschland in Euro Deiner Kreditkarte belastet und Du hast gleichzeitig einen Versicherungsschutz, falls die Ware, hier die Motive, nicht geliefert werden. Besser geht es nicht.

 

Gruß

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich habe zwar noch nicht dort gekauft, aber ansonsten kaufe ich meine Motive fast ausschließlich in den USA. ...

 

Ups... ich muß mich korrigieren, bei der Durchsicht der Motive, kam mir das eine oder andere doch sehr bekannt vor. Ich habe da doch schon 3 Sets gekauft. Muß aber schon länger her sein.

Die amerikanischen Seiten klingen ja auch immer so ähnlich :p :p oder ich werde einfach nur älter. :o :o

Dann habe ich es auch über Paypal gemacht.

 

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fallen auch keine Auslandsgebühren wie bei der Eurocard an, das Geld wird von Paypal Deutschland in Euro Deiner Kreditkarte belastet

Gruß

Carola

 

 

Ähm wohl....

jedenfalls die letzten 10 Mal sind mir die Auslandsgebühren belastet worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

.... fast in jeder Abt. sind Freebies. Es steht dann

$ 0.00 dabei.

 

...aber hast Du schon mal erlebt, dass Du natürlich genau Dich in welche verliebt hast, die keine Freebies sind? :D

 

Die Freebies habe ich NATÜRLICH schon heruntergeladen und sie warten aufs Probegesticktwerden. Aber erst, wenn ich meinen Schneeprinzen und meine Schneeprinzessin fertig habe. (Kölle Alaaf)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... denn da draussen lauert die grosse böse Welt, während in Deutschland die Menschen edel, ehrlich und absolut vertrauenswürdig sind.

 

Tut mir leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

 

 

o da hast du mich , so nehme ich an, völlig falsch verstanden! ich meinte die sicherheit der computer, nicht nationalitäten.

 

es grüsst

rosarot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiss, kann man diese doch über ein Geschäft in der Region bestellen... Weiss aber auch noch nicht wie. Bin erst neu hier und werde erst beginnen mit der Stickerei. Aber laut meinen Recherches sollte das irgendwie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

...aber hast Du schon mal erlebt, dass Du natürlich genau Dich in welche verliebt hast, die keine Freebies sind? :D

 

ohhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaa

das hab ich crush.gif

 

Aber ich habe schon einige Male Stoffe und auch Stickmuster in den USA gekauft, immer mit PayPal und hatte noch nie Probleme. Probleme mit Kreditkarten kanns immer und überall geben, in jedem Laden oder Restaurant, die noch mit dem "RitschRatsch" (oder wie auch immer das Ding heisst) hantieren, von den Belegsdoppeln ganz zu schweigen. Ausserdem bekomme ich von meinem Kreditkarteninstitut eine Abrechnung, die ich erst akzeptieren muss....

 

Grüessli aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, die Muster dieser Seite gefallen mir sehr gut.

 

Aber......Freebies???

 

Bei mir steht da nur: Card empty :confused:

 

Kann mir mal jemand weiterhelfen, vielleicht mit einem Link?

Jetzt schon danke.

 

LG

Eyeore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hai Eyeore,

 

in einigen Kategorien sind Freebies drin, sie sind aber nicht als solche bezeichnet.

 

Du musst auf die einzelnen Design-Sets klicken und genau hinschauen. Manchmal findest du eins, das mit $ 0.00 ausgezeichnet ist. Das kannst du dann kostenfrei herunterladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...