Zum Inhalt springen

Partner

burda downloadschnitt zusammenfügen


khululeka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte heute mit einer ganz einfachen Weste für meine Sohn beginnen und einmal den Schnitt welchen ich mir von Burda (modell 9716) downgeloadet und ausgedruckt habe zusammenfügen... aber irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen. Ich wollte mal alle Teile mit Klebeband verbinden, so dass ich einen großen Bogen habe. Dabei kann ich mich aber nicht an die vorgegebenen Striche halten, weil das alles nicht so recht passt.

Hat da jemand Erfahrungen. Mache ich was falsch.

Sehr demotivierend wenn es schon so beginnt, dabei "war" ich so optimistisch. :o:o:o:(:(:(

Danke sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    1

  • charliebrown

    1

  • Gypsy-Sun

    1

  • khululeka

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen im Forum.

Es gibt verschiedene Tipps.

Vor allem ist es wichtig die Schnittmarkierungen (kleine Viertelkreise o. ähnliches) zusammenzufügen.

 

Lies dich mal hier durch und evtl. noch durch=0&prefixchoice[]=&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"] diese Suchergebnisse.

 

Dann wird dir sicher ein Licht :ja: aufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

normalerweise muß man bei selbst ausgedruckten Schnitten Ränder abschneiden (die aber eingezeichnet sind), damit es paßt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat Burda eine Anleitung zur Verwendung der Download-Schnitte zusammengestellt:

 

Richtig Downloaden: Anleitung Download-Schnittmuster Drucken - Tipps Tricks - Trends - burda style

 

Bei mir hat es bisher immer wunderbar gepasst. Wichtig ist, dass du das 10 x 10 cm Referenzkästchen ausmisst und es auch wirklich 10 x 10 cm groß ist. Sonst wird der Schnitt zu groß oder zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...