Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe und Zubehör in Skandinavien


maigruen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte mal wieder nichts zu tun, und habe so eine Google Maps Karte mit Stoffgeschäften, Bastelgeschäften, Wollgeschäften in Skandinavien gefüllt. In Schweden und Dänermark sieht es schon ganz schön voll aus, in Norwegen geht ein bisschen was, aber in Finnland und Island ist noch Wüste...

 

Toll wäre es, wenn auch ihr noch Shops hinzufügen würdet oder mir Adressen zukommen lasst.

Die Karte ist in der Bearbeitung frei, sodass ihr auch selber Sachen dazufügen könnt oder eure Kommentare zu den Geschäften schreiben könnt.

 

So, hier erstmal der Link: Stoffe, Basteln, etc. in Skandinavien - Google Maps

 

Schön wäre es auch, wenn ihr mir rückmeldet, wie bsp. die Liste sortiert sein sollte. Nach Ländern? Oder ist das eh egal?

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maigruen

    3

  • rory

    1

  • crath_98

    1

  • Anmasi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow!

 

Vielen Dank für Deine Mühe!

 

Diese Liste/Karte kommt gerade gelegen, denn wir planen unseren Urlaub nächstes Jahr in Dänemark zu verbringen.

 

Da kann ich mal vorsichtig einbringen, wo ich gerne hinmöchte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee!! Danke fuer deine Arbeit und Einsatz!

 

Ich persoenlich faend es gut wenn es nach Laendern/ Staedten sortiert waere.

 

LG (noch) aus Kopenhagen,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein, da kann ich mir meine Suchanfrage ja sparen.

 

Freunde von uns haben gerade für nächstes Jahr Ostern ein Haus auf Fünen gebucht, Nähe Odense, und uns gefragt, ob wir mitwollen.

 

So wahnsinnig begeistert bin ich nicht, aber wenn ich Stoffläden besuchen kann, fahren wir wohl doch mit:D

 

Danke für die Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:D

 

ich fänd es sehr schön,wenn die Liste nach Ländern sortiert sein könnte:o

Mh,vielleicht könnte man die beiden Panduros in Malmö und Ullared noch als Outlet kennzeichnen???

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gut, dass es ankommt! :o

 

Ich habe es jetzt von Süd nach Nord sortiert... ein bisschen kompliziert wie ich fand, aber so stehen auf jedenfall immer Sachen die beieinander liegen (außer sie sind in verschiedenen Ländern...) auch in der Liste zusammen. Und so auch nach Ländern, zuerst Dänemark, dann Schweden, Norwegen, Finnland. Leider kann man keine deutlichen Trennlinien oder ähnliches einfügen, damit man sieht, wo ein Land in der Liste aufhört... aber vielleicht habe ich ja auch nur noch nichts gefunden...

 

Die Outlets habe ich jetzt einfach durch den Titel gekennzeichnet, sodass man es möglichst gut sehen kann.

 

Könnt ihr denn auch selbst was dran ändern? Nicht, dass ich in den Einstellungen rumgeschludert habe und das geht jetzt garnicht...

 

Achja, und schön berichten, wie es dann in den Geschäften war! :) Das kann man ja dann gut mit einfliessen lassen...

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Liste ist mittlerweile 2 Seitig... Also sind auf der ersten Seite jetzt Dänermark und Südschweden (bis nach Stockholm) und auf der 2. Seite Nordschweden, Norwegen, Finnland. Man muss in der Liste ganz runter scrollen, dann kann man die Seite wechseln.

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super! Was für eine Arbeit du dir da gemacht hast.

 

Wir als bekennende Skandinavien-Fans werden die Liste sicher immer mal wieder vor einer Reise 'befragen'.

 

DANKE!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...