Zum Inhalt springen

Partner

jeansjacke mit andersfarbigen Einsätzen


nähfimmel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte eine Jeansjacke aus zweierlei Stoffen nähen. Von dem gemusterten habe ich nicht so viel, es reicht für Einsätze. Ich dachte mir, mittleres Vorderteil und mittleres Rückenteil, Beleg mit Kragen in gemustert, Rest uni.

Am Ärmel würde ich gerne auch etwas gemustert unterbringen (aber nicht als Manschette), wer kann mir einen Tipp geben? Sieht gemustert in den mittleren TEilen bei größerer OW überhaupt gut aus?

lb. Grüße nähfimmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • meisje

    1

  • nähfimmel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich würde die Jacke uni nähen und den Kragen-Maschetten und Taschenbelege gemustert. Aber das ist ja Geschmacksache, mir wärs anders zu unruhig. Evtl. noch die Knopfleiste mustern.

Es kommt aber auch immer auf das Muster an.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch große Oberweite - 95 F!

 

Ich möchte immer ein wenig davon ablenken - daher würde ich GENAU DORT NICHT den "Farbwechsel" zum anderen Stoff machen...ein Farbwechsel lenkt immer die Blicke dorthin.

 

Wahrscheinlich würde ich den Kragen mit dem anderen Stoff unterlegen, evtl. die Taschen damit schmücken, ggf. noch den hinteren oberen Teil (quer von einer Schulter zur anderen das Teil- was für ein Deutsch!)...aber ich komm gerade nicht auf den Fachausdruck!:D damit nähen.

 

Kommt natürlich auch auf die Dessin-Größe an und wieviel Stoff du von jedem zur Verfügung hast....

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...