Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Koblenz oder Bad Godesberg - welcher ist "besser"?


DorisL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nächstes Wochenende findet der holländische Stoffmarkt in Koblenz ein, vier Wochen später gibt es in Bonn, Bad Godesberg einen Stoffmarkt.

 

Hat jemand denn schon Vergleichswerte? Welcher Stoffmarkt ist besser bestückt? Welcher ist günstiger? Oder gibt es gar keine grossen Unterschiede?

 

Ich wohne 10 Min. (zu Fuss) von Bad Godesberg entfernt und überlege mir gerade, ob ich mich noch einen Monat gedulden kann oder ob ich mich nächsten Sonntag Richtung Koblenz ins Auto setze :D. Bei den heutigen Spritpreisen überlege ich mir nämlich drei mal, ob sich der Fahrtweg überhaupt lohnt.

 

Liebe Grüsse,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DorisL

    2

  • mausebär

    1

  • Valentina54

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schubse meinen Beitrag mal ganz vorsichtig hoch - vielleicht kann mir doch die Eine oder Andere weiterhelfen und hat den Beitrag nur überlesen *hoff*.

 

Danke noch mal und LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade auf dem holländischen Stoffmarkt in Wiesbaden.

Ich denke, daß die ganzen Stände, es waren sehr viele,

gemeinsam von Ort zu Ort ziehen.

 

LG. Valentina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Holländer Stoffmarkt und dem Stoffmarkt.Der Holländer ist bedeutend größer.Wenn du dich in Koblenz auskennst wirst du wissen wie groß der Zentralplatz ist.Der ist proppenvoll mit Ständen, auch mit Zubehör.Der andere Stoffmarkt war in Bad Ems im letzten Jahr und es war nicht so berauschend.Nur ein Sträßchen uns ein Zubehörstand.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...