Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mode im Fernsehen


Lupi

Empfohlene Beiträge

Hallo:) ,

 

am Sonntagnachmittag werden ab 16.45 Modesendungen ausgestrahlt. Es geht um Dessous, DDR Mode und Modetrends 2006. Es sind zwar Wiederholungen, aber vielleicht für einige von euch noch interessant.

 

Liebe Grüsse

Lupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lupi

    2

  • ennertblume

    2

  • E.T

    2

  • SmellyCat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo:) ,

 

Sorry, die Sendungen kommen auf ARD Plus digital. Über Jeans gibt es auch noch einen Beitrag.

Ich wünsche euch ein inspirierendes Wochenende .

 

Liebe Grüsse

Lupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr habt humor :eek: , nur einmal premiere im haus und dann wollen die männer monaco gucken! das wird bööööööööööse enden!! aufzeichnen geht auch nicht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, aber dann muß ja alles noch begackert werden und dann diese endlosen diskussionen und dann müssen ja auch noch die "kafeetassen" ausgetrunken werden, und noch mal ne runde diskussionen. ohhh, das ist alles so lebenswichtig.

was gelten da schon die überflüssigen interessen einer frau.

aber nachher meckern, wie langweilig und unattraktiv meine klamotten sind. das können sie. MÄNNER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke für den hinweis. das geht ja schon um 16:00 h los mit

Pannesamt in Pistaziengrün

"Die große Zeit der Mode in West-Berlin"

und endet um 18:30 h. habe es mir gerade programmiert. jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen, es dei den wir hätten einen stromausfall oder unser compi gibt den geist auf oder speicher voll.

 

schönen tag euch alle.

 

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, ich habe zwar einen extra Fernseher im Nähzimmer, dafür GAR kein Premiere, soll ich mich jetzt ärgern? :rolleyes: :D

 

Grüßle

Annemarie

 

 

habe weder einen 2. fernseher noch premiere, aber eye tv auf dem computer meines mannes.

 

grüßle

 

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab's mir angeguckt.

 

Schön das einfache Haushaltsnähmaschinen selbständig vernähen können.:rolleyes:

 

Und das man so locker über Stecknadeln nähen kann.:cool:

 

Manchmal sind "Fachleute" ein bißchen merkwürdig.

 

Manche Tipps sind echt gut geeignet sich ein eventuell ein bißchen Frust einzuhandeln.

 

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

danke für den Tip. Hab es mir für heute vorgemerkt. Bei dem Wetter hält einen ja nichts ab.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vernähen tut ja nicht die Maschine sondern sie in dem sie vor und zurücknäht. Und meine Maschine kann ich auch problemlos über ne Stecknadel jagen wenn die Quer drinsteckt...ist nur nicht so gut für den Stoff...:rolleyes:

Aber das "neue" Outfit hat mir überhaupt nicht gefallen. Und in sachen Mode hat die designstudentin auch nix wirklich neues gebracht....

 

lg ADAM:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

nachdem ich Eure Info erhalten habe, habe ich natürlich den Sender gesucht.

Mein Mann meinte, den haben wir doch gar nicht.

Nachdem ich alle Sender durchgeschaut habe, habe ich den Sender doch wirklich im 131 Programm gefunden.

Es war sehr interessant zumal die Sendungen einige Stunden durchweg gingen. Man lernt ja glücklicherweise nie aus, nein immer wieder dazu.

 

Gruß Gabi :D :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.