![]() |
|
|
Caritative Projekte suchen xyz... So wie es der Titel sagt, werden hier bitte nur Sachen oder Hilfen gesucht, die für kreative Projekte mit caritativem Zweck gebraucht werden. Wir behalten uns vor, das belegen zu lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sockenstricken für Obdachlose: Weihnachten 2017!
diesmal haben wir ja auch im Januar angefangen, vor zwei Jahren erst
![]() ![]() ich geh mal wieder stricken ![]() liebe Grüße Lehrling
|
||||
|
||||
Juli, glaube ich. Aber ja... der Januar als Starttermin hat Vorteile.
|
|
|||
|
|||
Januar hat Vorteile. Weil ich länger krank war, konnte ich nicht stricken, habe aber endlich 2 paar Socken fertig (Gr. 39 + 46/47). Nun habe ich das nächste Problem: kommenden Dienstag bin ich für fünf (5!) Wochen in der Reha. Komme also erst Ende November wieder (wenn nix dazwischen kommt
![]() Zwischen Putzen und Koffer packen - hoffentlich vergesse ich nichts! |
|
||||
|
||||
Ich fand den Start im Januar auch sehr gut, da war viel mehr Zeit zum Stricken (ich mußte das ja auch erst einmal lernen mit den Socken...
![]() Ein Paar kommt bei mir noch dazu, das ist zur Hälfte fertig. Aber mehr kann ich noch nicht versprechen, so langsam kommen auch die Weihnachtgeschenke hier in den Blick... LG Junipau
|
||||
|
||||
Die Übergabe dürfte am 12.12. sein.
Das heißt, bis Anfang Dezember reicht es, wenn die Socken bei mir sind. Adresse gibt es dann im November. Ab da dürft ihr schicken. |
![]() |
Stichworte |
caritatives , charity , gute tat , obdachlose , socken , spende , stricken |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Für Weihnachten 2016: Mützenstricken für Obdachlose | nowak | Caritative Projekte suchen xyz... | 189 | 09.01.2017 16:07 |
Socken stricken für Obdachlose - Wer macht mit? | nowak | Caritative Projekte suchen xyz... | 649 | 28.03.2016 18:34 |
Suche Strickmusteranleitung für Sockenstricken auf der Strickmaschine! | Hemihe | Maschinenstricken | 2 | 27.09.2011 19:51 |
CD und Buch für Sockenstricken? | Hexenstich | Stricken und Häkeln | 9 | 18.01.2008 21:53 |
Sockenstricken für (blutige) Anfänger | baermel | Stricken und Häkeln | 18 | 05.01.2006 09:23 |