Zum Inhalt springen

Partner

Wanted: selbstgemachte Schneiderpuppen beim Kongress


tinalein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

es wird in Aachen eine Art Workshow geben, bei der Masan-Monika und Carina Noelke den Werdegang von Schneiderpupen aus Packpapierstreifen zeigen und erklären werden. Sie werden auch die ein oder andere Puppe ausstellen, evtl. auch mit Fotowänden und einer Kurzerklärung zum Werdegang für die Zeit, in der die Workshow nicht läuft.

 

Nun werden noch Schneiderpuppen aus anderen Herstellungsmethoden und ihre Besitzerinnen gesucht, die bereit sind, ihre jeweiligen Puppen auszustellen, etwas zum Werdegang zu sagen / zu schreiben, evtl. Fotos vom Werdegang auszustellen und vielleicht das verwendete Rohmaterial zum anfassen & gucken mitzubringen.

 

Es wär doch toll, wenn eine grosse Bandbreite der verschiedenen Methoden zur Selbstherstellung von Schneiderpuppen gezeigt werden könnte.

 

Bitte meldet Euch zahlreich, auch bei Fragen, zunächst bei mir per Mail.

Monika wird sich dann, wenn sie wieder mehr Zeit hat, für die letzten Absprachen mit Euch in Verbindung setzen.

 

Mailadresse: tinalein_hobbyschneiderin@gmx.de

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    3

  • nofi

    1

  • cbv-design

    1

  • Fukoshima

    1

Huhu ihr Lieben,

 

die erste Anfrage erreichte mich schon :jump:

 

Um das hier auch nochmal klar zu stellen, es soll bei dieser "Workshow" keine Puppe hergestellt werden, das würde schlicht und ergreifend zu lange dauern, und wer möchte sich beim anschliessenden rausschneiden auch schon halb nackt in den Eurogress stellen ;) :D

 

Es gibt ja auch verschiedene Möglichkeiten, seine Eigenkreation von Schneiderpuppe vorzustellen.

Der eine hat vielleicht keine Fotos vom Werdegang seiner Puppe, würde sie aber ausstellen und bei der Workshow kurz etwas dazu sagen, das Grundmaterial zum zeigen mitbringen und evtl. Fragen dazu beantworten.

Der andere hat vielleicht Fotos und würde seine Puppe und die Fotos auch ausstellen, mag aber nichts dazu erzählen....

Liesse sich ja alles machen ;)

 

*imgedächtniskram* war da nicht auch sogar mal jemand, der eine Schneiderpuppe aus Silikon hergestellt hat?????

 

Liebe erwartungsfrohe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

juuuchuuuuu

 

hab heut erfahren ich kann auch nach aachen ;) *purzelbaum mach*

 

 

ups das sollte eigentlich nicht zu den schneiderpuppen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist klasse, ich hab nur so ne verstellbare Pfaff-Puppe, aber die ist oft bockig und steht mir permanent im Weg rum. Vielleicht sollte ich ihr mal drohen, daß sie nach Aachen mit muß-im Kofferraum :D !

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich schubs nochmal.... :stups:

 

Es werden immer noch selbstgemachte Schneiderpuppen und ihre Besitzer/innen gesucht, die sie ausstellen mögen und vielleicht etwas zum Werdegang erklären :o

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...