Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Münster??


enibas

Empfohlene Beiträge

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob dieses Wochenende in Münster ein Stoffmarkt stattfindet ?? Oder aber auch in Holland in der Gegend von Münster (verständlich?:D ) ? Bin leider nur dieses Wochenende in der Gegend und würde mich über eine Antwort freuen !:)

Vielleicht kann mir auch jemand Adressen von Stoffgeschäften in und ca. 20 km um Münster empfehlen, die auch bezahlbare Stoffe haben.

 

Ich weiß, so viele fragen, aber bitte bitte viele antworten von Euch !

Ich danke Euch jetzt schonmal, und bin so gespannt.:D

 

 

LG

Enibas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hotneedle

    2

  • Andrea

    2

  • enibas

    2

  • Rumpelstielzchen

    1

In Münster gibt es den Stoff und Gardinenmarkt, und bei Karstadt gibt es noch eine Stoffabteilung. In Telgte gibt es so weit ich weiß noch Punkt und Karo, ein kleines Stoffgeschäft in einem Privat-Haus, auf dem Weg nach Warendorf. Es gab mal in Telgte noch ein Stoffgeschäft in der Fußgängerzone, aber ob es noch da ist, kann ich leider nicht mit 100 % Sicherheit sagen. Aber hier im Forum gibt es noch Mitglieder, die aus Münster/Telgte kommen, und vielleicht noch weiterhelfen können.

In Emsdetten ist noch das Stoffgeschäft Pfiffikusstoffe. Sehr schöne Stoffe, vor allem für Kinder.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bin leider nur an den Wochenenden in Münster, da wir dort unseren Wohnwagen stehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

der stoffmarkt in der city gibt es noch (genaue Adresse weiss ich nicht). im untergeschoss gibte es viele schöne stöffchen und im moment reduziert m ab 1 €. war am bei meinem kuztripp in münster am letzten donnerstag dort.

 

lg

 

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall der Stoffmarkt (der heißt wirklich so!) auf der Rothenburg. Wenn Du in Richtung Picasso-Museum gehst, findest Du auch den Stoffmarkt (gegenüber der neuen Sparkassenpassage).

Der Laden ist ziemlich klein, hat aber ein sehr gut bestücktes Untergeschoß und zum Teil wirklich sehr günstige Stoffe (auch Gardinen).

 

Und Karstadt ist auch zu empfehlen. Die Stoffabteilung ist auch relativ groß und die Auswahl hat mir bisher immer gut gefallen. Karstadt ist weiter vom Stoffmarkt in Richtung Innenstadt (weiß aber eigentlich jeder, den Du ansprichst ;) ).

 

Viel Spaß in Münster (der holländische Stoffmarkt kommt wohl leider nicht mehr nach Münster)

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enibas,

 

wenn Du ausgefallene Knöpfe und Bänder suchst, wirst Du bei Voila http://www.voila-muenster.de/ fündig. Nimm dann ein gut befülltes Portmonaie :D mit.

Wenn es etwas weiter als 20 km sein darf, kann ivh Wallys Stofftruhe in Billerbeck empfehlen. Frau Nickel hat oft sehr ausgefallene, tolle Stöffchen- oft von namenhaften Designern.

Oder in die andere Richtung kann ich das Geschäft von Mechthild Aufermann in Hamm empfehlen, oder in der Hammer Fußgängerzone bei Pfaff Bröker kann man auch fündig werden.

Hier gibt es auch noch Tips http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=16108&highlight=m%FCnster

 

Viel Spaß in Münster

hotneedle, die seit Ende Mai nicht mehr in MS wohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nicht zu vergessen: das Nähkästchen in Wettringen, direkt an der Hauptstraße die durch den Ort geht. Wenn du nicht zuviel Gas gibst kannst du´s nicht verfehlen:D

Frau Wienker hat dort Markenstoffe von z. B. Gerry Weber, Hilco, Bizzkids usw. Nur beste Qualität und die Preise sind angemessen.

 

Ich kauf dort gerne.

Tel. Nr. und Adresse des Laden sende ich dir gerne per PN oder mail.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende der Fußgängerzone, in der Nähe der Gaststätte "Kiepenkerl", gibt es auch den Laden für Westfalenstoffe. Dort sind ALLE produzierten Stoffe im Hinteren des Ladens erhältlich, wirklich ALLE.

 

mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Am Ende der Fußgängerzone, in der Nähe der Gaststätte "Kiepenkerl", gibt es auch den Laden für Westfalenstoffe. Dort sind ALLE produzierten Stoffe im Hinteren des Ladens erhältlich, wirklich ALLE.

 

mutzenmandel

 

Mackenbrock heißt das Lädchen, unter den Arkaden:)

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für Eure Antworten. Dank Euch werde ich bestimmt mit vielen neuen Stöffchen wieder kommen.

Freu mich schon riesig, denn morgen, Donnerstag, geht unsere Reise los.

Dann wird Münster unsicher gemacht.

 

Vielen Dank nochmal für Eure Mühe !!!:D

 

LG

 

Enibas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enibas,

 

viel Spaß!! Ich mache vor allem um den "Stoffmarkt" immer einen grooooooßen Bogen, sobald ich erst einmal unten bin, bin ich hoffnungslos verloren.

 

Gruß,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...