Zum Inhalt springen

Partner

stoff für unterwäsche


yayasister

Empfohlene Beiträge

hallo meine lieben,

zufällig war ich heute bei camazo in ludwigsburg. (camazo stellt unterwäsche her und hat in LB einen fabrikverkauf). in bezug auf unterwäsche bin ich nicht fündig geworden, aber ich habe eine riesen-tüte schlauchware (baumwolle und microfaser) sowie eine tüte unterwäschengummi (spitze und schlicht in verschiedenen farben) à 2,50 € bekommen :-))) unterwäschen-meterware gab es auch in der tüte recht günstig, allerdings muss man nehmen was man bekommt, d.h. man kann sich den stoff nicht aussuchen. allerdings ist mir das bei dem preis auch ziemlich egal. nun werde ich mir mal die ottobre mit den kinderunterwäsche-schnitten raussuchen und bei ela für mich bestellen. vielleicht hat ja die eine oder andere von euch auch die möglichkeit mal bei einem unterwäsche-hersteller zu schauen. trigema verkauft auch ab und an stoff - sanetta sowieso- ist nur für mal eben schnell zu weit.

liebe grüße

 

yayasisiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    10

  • Natalie

    9

  • yayasister

    7

  • dickmadam

    6

Hallo yayasisiter,

ja, das würde mich auch interessieren. Googel wollte mir leider nichts über die Firma verraten.

Danke für eine Antwort, beste Grüße

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss hat der laden unter der woche von 10.00 uhr bis 18.00 uhr durchgehend offen. samstags auch, allerdings weiss ich nicht von wann bis wann.und nur noch mal zum besseren verständnis...eigentlich verkaufen die unterwäsche, das mit dem stoff und der spitze war wohl eher zufall. die firma befindet sich übrigens ein stückchen hinter mann mobilia in ludwigsburg / businesspark mon repos.

alles klar?!

grüße

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck...

ich hab' eben bei Comazo angerufen.... Ist das in 71522 Backang? Wenn ja, dann haben die von 9-18 Uhr auf, Sa bis 13 Uhr.

@yayasister: Könntest Du mir bestätigen, das das der ist? :)

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yayasister,

ja das ist ja nicht zu glauben. Ich war auch schon ein paarmal in dem Laden, aber ich habe noch nicht mitbekommen, dass man da Schlauchware kaufen kann.

Wo haben die das denn stehen oder muss man danach fragen?

 

Hallo Natalie,

der Laden ist in Ludwigsburg (PLZ weiß ich nicht genau 71368 oder so ähnlich???), aber es stimmt er hat von 9-18 Uhr auf.

Er ist direkt bei Mann Mobilia

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Aneas Link hin bin ich über dieses gestolpert:

 

http://www.conta.de

Adressen der Fabrikverkäufe:

72461 Albstadt. Unt. Bachstr. 60, Tel. 07432 / 9795-0

72414 Rangendingen ( bei Hechingen ) , Hechingerstr. 36 , Tel. 07471 /

871327

72477 Schwenningen Talstr. 10 Tel. 07579 / 567

 

Weiß jemand, ob man dort auch Stoffe bekommt?

 

Beste Grüße an alle

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na, da haben wir doch mal wieder eine Begründung warum die Holländer nicht in den Süden kommen ;) :p . Ihr habt die tollen Fabrikverkäufe!!!!

 

Grüße aus dem Norden

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck...

ich hab' eben bei Comazo angerufen.... Ist das in 71522 Backang? Wenn ja, dann haben die von 9-18 Uhr auf, Sa bis 13 Uhr.

@yayasister: Könntest Du mir bestätigen, das das der ist? :)

Liebe Grüße, Natalie

 

hallo natalie,

ich kenne nur den laden hier in ludwigsburg und hier habe ich auch die stoffe gekauft. aber wenn du in backnang anrufst, kannst du ja nach der schlauchware fragen. die läuft bei denen übrigens nicht unter schlauchware sondern unter -halt dich fest- PUTZLAPPEN. ich putze allerdings extrem selten mit drei meter langen microfaser-schlauchware....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na, da haben wir doch mal wieder eine Begründung warum die Holländer nicht in den Süden kommen ;) :p . Ihr habt die tollen Fabrikverkäufe!!!!

 

Grüße aus dem Norden

Kathrin :)

dafür habt ihr es nicht so weit zu den tollen stoffmärkten aus NL....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

könnt ihr evt. die Adresse mal hosten...

 

Danke. Lars.

 

also für lars und alle anderen die komplette adresse aus ludwigsburg

comazo

monreposstraße 53 (gegenüber mann mobilia)

71634 ludwigsburg

tel.: 07141 2994211

 

hm, darf ich die eigentlich einfach so ins forum stellen?

 

samstags haben die übrigens von 9.00 uhr bis 15.00 uhr geöffnet....

 

liebe grüße

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brigittes

Jau :D da fahr' ich hin... und zu Sanetta... und zu Buttinette.... weil ich nach München zu einer Freundin fahre....da mach ich halt einen kleinen Umweg *hüstel* so ganz selbstlos :cool:

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brigittes

Jau :D da fahr' ich hin... und zu Sanetta... und zu Buttinette.... weil ich nach München zu einer Freundin fahre....da mach ich halt einen kleinen Umweg *hüstel* so ganz selbstlos :cool:

Liebe Grüße, Natalie

 

Und du möchtest mir nicht zufällig ganz selbstlos Schlauchputzlappen und Unterwäschegummis für 2,50 mitbringen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Kann ich problemlos machen, wenn garantierte Abnhame ist :-) Beim nächsten Brunch kann ich auch eine Einkaufsliste machen (ich fahre erst im März/April)...

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

machen die nur Fabrikverkauf ? Oder kann man da die "Putzlappen" auch bestellen :)

Bis nach Ludwigsburg iss es von hier aus ein bischen weit für Putzlappen einkäufe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also in Backnang habe ich gerade angerufen, dort gibt es keine Meterware. Aber im Werk in Albstadt (da hab ich jetzt auch gleich noch angerufen) sagte man mir, daß verschiedene Läden von Comazo diese "Reste" verkaufen. In einer Stunde kann ich nochmal anrufen und fragen, welche Geschäfte das führen (die Dame war gerade zu Tisch...)

Ich meld mich später nochmal, wenn ich etwas erfahren habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also in Backnang habe ich gerade angerufen, dort gibt es keine Meterware. Aber im Werk in Albstadt (da hab ich jetzt auch gleich noch angerufen) sagte man mir, daß verschiedene Läden von Comazo diese "Reste" verkaufen. In einer Stunde kann ich nochmal anrufen und fragen, welche Geschäfte das führen (die Dame war gerade zu Tisch...)

Ich meld mich später nochmal, wenn ich etwas erfahren habe...

 

 

Hi!

Und hast Du etwas herausfinden können? Jetzt bin ich nämlich auch neugierig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich bei Camazo in LB und habe ausgiebig Stoff geshoppt.

Es gibt dort "Putzlappen" - eine große Tüte mit verschiedenen weißen und hellblauen Unterwäschestoffen zu 2,50€; Stoffreste,meist Microfaser, auch in einer großen Tüte zu 7,95€ und Wäschegummis+Spitzen zusammengepackt in einer kleineren Tüte zu 2,50€.

Meist sind das alles sehr große Stücke.

Alles in allem kann ich nur sagen, daß sich ein Besuch dort für mich gelohnt hat, da in der Tüte, die ich erwischt habe, ich eigentlich alle Stoffe verwenden kann.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...