Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster und Stoffe für Dessous, BHs in München?


Calamitylilly

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Weile studiere ich eifrig das Forum und hab natürlich prompt Lust gekriegt, mir was Schönes für drunter :) selbst zu machen. Dank Sew und Kreative Dessous muß ich doch mal die beiden Elastikstiche meiner NäMa ausprobieren (warum hab ich die nie benutzt???)

Ausgestattet mit dem Grundwissen sols also an die Tat gehen, und schon fangen die Fragen an:

 

gibt es Schnittmuster von KwikSew etc. (BHs, Bademoden, Dessous) in München zu kaufen?

... Und natürlich auch die Stoffe hierfür? Karstadt/Hertie ist ja ganz nett, aber ich bin überzeugt, daß es noch andere Läden gibt! Vielleicht sogar mit etwas ausgefalleneren Mustern???

Ich schaue mir die Stoffe lieber im Original an (bzw. "befasse" mich damit ;) )als daß ich irgendwo bestelle.

 

Vielen Dank,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calamitylilly

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.