Zum Inhalt springen

Partner

Oma Adelgunde`s Nähmadels am 6.3.2007 in Solingen, so war`s!


ajochem

Empfohlene Beiträge

Hallo und gute Nacht zusammen,

 

heute war der große Tag und eine größere Gruppe aus Solingen, Düsseldorf, Grevenbroich und weiterer Umgebung wollte sich in Solingen zum Austausch und gemeinsamen Frönen unseres Hobbys treffen.

 

Leider wurde es eine etwas kleinere Gruppe, dafür war das Treffen klasse.

 

Wir haben viel gelacht, Sockenstricktipps ausgetauscht, in Zeitschriften und Büchern geschmökert und geschnackt.

 

 

Oma Adelgunde war echt der Knaller: Ihre Tischdecken waren übersät mit den schönsten Stickmustern und dann zeigte sie uns ihre Homepage, erzählte von ihren Strickmaschinen, Stickmaschinen, Nähmaschinen.....

Liebe Adelgunde, Hut ab, ich wünschte, ich könnte in dem Alter mein Hobby noch so toll ausüben.

Lieben Dank nochmal für die Hosen für meine Maus, sie hat sich sehr gefreut!

 

Einen neuen Termin konnten wir dann auch noch ausmachen:

den 16.04.2007 um 19.00 wieder bei mir.

 

Mein Mann war dann noch vom Sofa zu bekommen :D , um das Treffen für die Nachwelt und für Euch festzuhalten.

 

(von links: Simmykatze Simone, Oma Adelgunde, Beuteltier Barbara, Ajochem Andrea, Darcy Kerstin und Gerda-Marie Gerda)

 

Mädels, ich habe mich sehr gefreut, Euch heute abend bei mir begrüßen zu können und ich hoffe, dass wir das noch öfter machen, da ich (und Ihr hoffentlich auch :D :D ) sehr viel Spaß hatte und den Abend genossen habe.

 

Ganz liebe Grüße auch an die, die heute Abend nicht dabeisein konnten und hoffentlich beim nächsten Mal dabei sind

 

Eure Andrea

andreasclub060307.jpg.f554cd73129ce1acef99bb4af22d3a0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    1

  • Siso

    1

  • ajochem

    1

  • Gerda-Marie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huch, warst du schnell! ;)

Und hier sind meine Fotos ( ja, dieses Mal waren sowohl Kamera als auch Batterien vorhanden! :zahn: )

Unsere Raumzuverfügungstellerin Ajochem Andrea:

Ajochem.jpg

Hier noch mit Gerda-Marie ( leider nur im Profil!)

AjochemGerda.jpg

Simmykatze Simone:

Simmiejkatze.jpg

Und unsere Namensgeberin Oma Adelgunde mit Beuteltier Barbara ( oder Barbara Beuteltier? :kratzen: )

OmaAdelgundeBeuteltier.jpg

Es war sehr nett, mit euch zu töttern! ;) Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war ich froh, als ich zu Hause war! Gute 50 km bei Nacht und Regen (und langsam einfallende Müdigkeit) sind kein Pappenstiel. Naja, ich habe gut geschlafen, war schon trainieren und habe auch schon eingekauft und eine Maschine Stoff gewaschen. Gleich gehen die nächsten Stöffchen ins Traumbad und dann an die frische Luft. Den 16. April habe ich notiert, aber meine Fahr-Motivationskurve ist zur Zeit nicht sehr hoch, doch ich arbeite daran.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben nähmädels.

ich habe mich riesig gefreut das ich gesternabend bei euch sein durfte.

danke, das ihr mich so lieb aufgenommen habt.

dir andrea danke für deine lobeshymne,aber so eine superfrau bin

ich nun doch nicht.wenn man eine sache gerne macht,dann kommt

alles vonalleine. ich werde auch am 16.april wieder bei euch sein.

liebe grüsse oma adelgunde:freu: :rose: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Ihr doch noch ein paar Näh- bzw. Tötterwütige wart... ich hab die Kurve leider nicht mehr gekriegt, vielleicht wirds im April besser... gibt es einen Link zu Oma Adelgunde's Homepage???? Bin ja auch sooo beeindruckt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich möchte mich noch mal für Eure Ratschläge bedanken,ich habe mir heute schon mal eine Rundstricknadel gekauft und werde das mal so stricken.:super:

 

Danke auch an die Gastgeberin Andrea es war sehr gemütlich der Kaffee war wunderbar. mehr ,mehr

 

Darcy Dein Fotoapparat ist ja gefährlich,

 

Auf das nächste treffen freu ich mich schon .:jump:

 

Gruss simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider konnte ich gestern nicht dabei sein. Den 16.04. habe ich mir erstmal notiert und hoffe, daß ich dann dabei bin. Heute ging es mir schon wieder etwas besser und ich habe mich wieder an mein Maschinchen gesetzt und einige anstehende Arbeiten gemacht.

Dabei habe ich es zwischendurch leider auch noch geschafft, mir mit dem Rollschneider über den Zeigefinger zu fahren. Das tut wirklich teuflich weh und schränkt beim Nähen und Tippen etwas ein. Aber wie sagte mein Oma: "Ungeschicktes Fleisch muß weg!" (Ich muß im Laufe der Jahre schon viel ungeschicktes Fleisch am Zeigefinger gehabt haben und offensichtlich war heute immer noch was davon da. - Aber vielleicht wächst das ja auch nach ...)

Bis später mit liebem Gruß

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann auch wieder in Solingen eingetroffen und mußte natürlich gleich gucken, ob's schon was zu gucken gibt. Ihr habt ja offensichtlich viel Spass gehabt. :)

 

Den nächsten Termin habe ich schon notiert und hoffe, dass dann nix dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...