Zum Inhalt springen

Partner

Wo gibts Burda Zeitschriften (Start & Easy)?


Mimo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal mit einer Tischdecke anfangen. Was einfachem.

Aber ihr habt von Burda schnitten geredet. Vor allem von den Easy Schnitten für Anfänger. War auf der Burda Seite aber da kann man nur ein Abo abschließen. ich kann mir aber nicht aussuchen welche Zeitschrift ich möchte??

 

Im Kaufland gab es auch keine Burda Zeitschriften?

 

Muß ich sie übers Internet beziehn.??

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Mimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sina

    2

  • Mimo

    2

  • willsogern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Burda Hefte, also die normale Burda, die Burda easy fashion (besonders nett für Anfänger) und die Burda Plus Fashion gibt es im ganz normalen Zeitschriftenhandel. Bei uns gibt es die auch im Kaufland und in anderen Läden wo es Zeitschriften gibt. Auch in einer Bahnhofsbuchhandlung wird man fündig, ebenso an Tankstellen und überall wo es eben Zeitschriften gibt. Du musst die Burda also bestimmt nicht übers Internet beziehen, das bleibt dir immer noch, falls du sie wirklich nicht vor Ort bekommst (was ich mir aber wie gesagt nicht vorstellen kann).

 

Allerdings, wenn von "Burda easy Schnitten" (Einzelschnitte) und nicht von "Burda easy fashion" (Zeitschrift mit Schnittmustern) die Rede ist, dann solltest du dich mal dort umsehen, wo es Schnittmuster zu kaufen gibt. Die gibt es in Stoffläden, Kurzwarenläden, bei Karstadt in der Stoffabteilung usw. Wenn du uns verrätst in welcher Gegend du wohnst, dann kann man dir vielleicht auch mit konkreteren Tipps weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne im Münchner Osten. Und das Kaufland hat ja eigentlich wirklich alles . Ich war gestern und habe rumgesucht aber von Burda habe ich nichts gefunden.

 

Mimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimo,

guck mal unter http://www.burdamode.com

Da bin ich auch schon fündig geworden. Du kannst erstmal in Ruhe gucken, was dir gefällt und was du dir zutraust. Und du kannst sofort schauen, wieviel Stoff du für die einzelnen Modelle brauchst.

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimo, das ist ja ein Zufall, ich komme auch aus München. Willkommen hier im Forum. :) Vielleicht hattest du einfach Pech im Kaufland und es waren schon alle Hefte weg oder sie waren verkramt. Falls du das Kaufland im PEP meinst, da habe ich auf jeden Fall schon Burdas gesehen. Probiere es doch mal bei einem anderen Zeitschriftenhändler, du wirst bestimmt noch fündig. Die easy fashion ist ja schon im August (?) erschienen, da kann es gut sein dass sie an manchen Stellen schon ausverkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...