Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Frosch... ich find ihn nicht


Manolaki1004

Empfohlene Beiträge

hallloohoo

nun habe ich mir gestern die aktuelle Ottobre gekauft und mir gefiel der Plüsch-Frosch auf Seite 8 fürs Baby

Soll im blog runterzuladen sein, ich find ihn aber nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich mein, soooo blind kann ich doch nicht sein, oder?

 

Danke schon mal

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manolaki1004

    4

  • Pim

    2

  • Gobolino

    1

  • schlan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,es passiert öfters,das Schnittmuster in der Ottobre angekündigt sind ,die dann doch nicht eingestellt werden.Kopf hoch,die neue Ausgabe ist ja gerade erst rausgekommen, erfahrungsgemäß dauert es etwas bist die Anleitungen verfügbar sind.

Da heißt es nur warten und hoffen.Ich finde diese art und weise auch unmöglich,da sollten sie doch lieber nicht ankündigen und die Kunden überraschen .Aber das war schon so bei mehreren Ausgaben ,ich warte auch noch auf eine rote Tasche,die wahrscheinlich nie kommt.

 

Anleitungen und Schnittmuster werden ja normalerweise auf der Ottobre homepage zum download angeboten.

 

Ottobre Design

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,es passiert öfters,das Schnittmuster in der Ottobre angekündigt sind ,die dann doch nicht eingestellt werden.Kopf hoch,die neue Ausgabe ist ja gerade erst rausgekommen, erfahrungsgemäß dauert es etwas bist die Anleitungen verfügbar sind.

Da heißt es nur warten und hoffen.Ich finde diese art und weise auch unmöglich,da sollten sie doch lieber nicht ankündigen und die Kunden überraschen .Aber das war schon so bei mehreren Ausgaben ,ich warte auch noch auf eine rote Tasche,die wahrscheinlich nie kommt.

 

Anleitungen und Schnittmuster werden ja normalerweise auf der Ottobre homepage zum download angeboten.

 

Ottobre Design

 

Viele Grüße

Dani

 

na dann warte ich eben noch...hoffentlich kommt der Frosch VOR dem Baby:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pim.. danke für den Hinweis- allerdings suche ich den Frosch im blog und nicht den blog ansich

trotzdem Danke

 

Du musst auf die rosa Schrift "continue reading this article" clicken, dann erscheint die gesamte Nähanleitung in Englisch und Deutsch mit Schnittmuster und Bildern...versuchs nochmal... :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...