Zum Inhalt springen

Partner

Ab heute bei REWE:Singer 8280


CeeCee

Empfohlene Beiträge

Ab heute gibt es bei REWE die Singer 8280 für 99,- € (statt 299,-)

Ist zwar eine "einfache" NäMa - aber vielleicht sucht die ein oder andere ein Maschinchen als Anfänger oder als 2.NäMa oder zum verschenken oder oder.

 

Wollte euch das nur mitteilen,weil frau ja nicht alle Angebote im Blick haben kann :D

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion

    2

  • Kasi

    2

  • CeeCee

    1

  • Maline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Liebe Hobbyschneiderin, im Fachhandel gibt es die Maschine für 149,00 € mit Anleitung, Service und vielem mehr und die Maschine hat einen besseren Motor, als die im Discounter. Da braucht man nicht in den Discounter zu gehen und mit Sicherheit bekommt ihr im Fachhandel ohne Anleitung und Service die Maschine auch für 99,00 Euro.

Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es im Fachhandel die gleiche Maschine ist warum sollte die im Fachhandel nen anderen Motor haben?

 

Ich bezweifle dass Singer die Maschine mit gleicher Artikelbezeichnung mit zwei Motoren ausrüstet ohne das kenntlich zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind kontrollierte Maschinen und besser eingestellt und natürlich nicht zu vergessen den Service mit Anlernung. Der Kunde kann jederzeit im Fachhandel Hilfe bekommen. Soll der Nähmaschinen-Fachhandel nun auch noch Fleisch und Gemüse verkaufen. Das will er nicht und geht hier zum Metzger um die Ecke oder zum Landwirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Abschlusskontrolle vielleicht anders ausfällt als bei denen für den Supermarkt, das kann ich nachvollziehen. Aber die Aussage "anderer Motor" sagte mir deutlich, dass es dann auch zwei unterschiedliche Maschinen sind. Und dass Hersteller unterschiedliche Maschinen für unterschiedliches Preissegment in unterschiedlichen Fabriken herstellen lassen ist auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...