Zum Inhalt springen

Partner

Creative 3D Suite


susilein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine neue 3D Suite bekommen und wollte sie natürlich sofort installieren. Dies hat auch gut geklappt aber als ich mich online registrieren wollte bekam ich die Meldung Registrierungscode falsch, obwohl es der richtige war. Also alles wieder runter und neu installiert. Danach Registrierungsversuch 2. Und was soll ich Euch sagen, diesmal bekam ich die Meldung Dongle nicht gefunden obwohl er rot aufgeleuchtet hat. Nun weiß ich garnichts mehr. Kann mir jemand helfen, möchte doch endlich damit rumexperimentieren. Habe auch schon eine Mail an Britta von VSM geschickt, aber ich vermute sie ist nicht online.

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch diese Probleme gehabt und kann mir weiter helfen.

Schon mal Danke im voraus

Susi aus Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susilein

    3

  • Nadelprinzesschen

    3

  • chrische

    1

  • creativi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susi,

 

kann dir nur was zum Dongle sagen. Dieser muss als Hardware von deinem PC erkannt werden. Es erscheint eine Meldung am Bildschirm: Hardware installiert. Erst danach kann das Programm auch den Dongle finden. Soweit ich noch weiß muss auch eine bestimmte Reihenfolge bei der Installation beachtet werden und der Dongle darf (glaube ich) erst ganz am Schluss, bzw. nach Aufforderung eingesteckt werden.

 

Viel Erfolg und viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelprinzessin,

 

das hat auch alles ohne Probleme funktioniert, die Meldung neue Hardware gefunden und installiert und die Reihenfolge wurde auch eingehalten.

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

LG

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

 

schade dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

 

Als "Übergangslösung" bis du Antwort von Pfaff hast, kannst du bei der Registrierung auch offline angeben. Ob du dann allerdings die Software nutzen kannst weiß ich leider nicht. Einen Versuch wäre es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelprinzesschen und alle anderen,

 

ich habs geschafft, es läuft alles, die Online Registrierung hat funktioniert und ich bin jetzt schon seit geschlagenen 2 Stunden auf Entdeckungstour.

 

Danke und lg

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...