Zum Inhalt springen

Partner

welche software


Barbie007

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mir die Pfaff creative 2134 gekauft und die smart card station mit software (ist ja nur die software für die station)

Nun meine frage: Welche Software brauch ich zwingend um eigene Musterkreiieren zu können. muß ich die Software 4D-Embroidery-System haben oder komm ich mit der software Pfaff 4D Family Portrait inklusive Dongle auch zu meinem Ziel, also nur die software Pfaff 4D Family Portrait inklusive Dongle

 

Gruß Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Barbie007

    3

  • -findus-

    2

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tatjana,

welche Software ist abhängig davon, was Du machen möchtest. Die Family Portrait ist wohl eher um Stammbaum zu erstellen und Photos zu umwandeln.

Die Software von Pfaff ist teuer, es gibt auch Embird, damit kann man Vieles machen, weiss ich hier aus dem Forum, viele arbeiten damit, und mit Embird kannst Du viele Formate abspeichern.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe das komplete Paket (2134, Smartcard Station und die kompl. 4D Suite) zu einem sehr guten Preis bekommen - frag mal bei deinem Händler nach.

 

Die Möglichkeiten der 4D Suite sind gigantisch, die werde ich wohl nicht so schnell ausschöpfen. Ich bin vom Programm sehr begeistert, als totaler Anfänger gelingen doch tatsächlich die ersten Muster!

Ich weiß, dass Profis alles selbst digitalisieren - ich nütze momentan noch die "Automatik" und lass den Design Creator machen, dann arbeite ich ev. nach, was mir nicht passt.

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also reicht das Fotoprogramm alleine nicht!?!

 

@findus

bei welchem Händler hast du denn gekauft, im hiesigen Laden wollten sie mir die Maschine für 2600€ verkaufen, im I-Net habe ich si für die Hälfte bekommen.

 

@Hansi

ist das Programm embird auch auf deutsch und was kann das Programm alles, hab bis eben noch nicht wirklich im Netz was dazu gefunden, werde noch mal stöbern gehen müssen.

Gruß Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie von "meinem" Pfaffladen vor Ort. Mein Händler hat sie mir schon als Auslaufmodell angekündigt, bevor er selbst genaue Preise hatte. In Zeiten des Inets müsste doch jeder wissen, dass sich solche Aktionen herumsprechen. Um 2600 wird er wohl keine Maschine mehr los werden.

-findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, deswegen hat der Laden mich als Kunden auch nicht bekommen:D

 

Na ich werd mich denn wohl mal mit der Embird version beschäftigen und mich mal schlau machen

 

Gruß Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...