Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir endlich mal das update von embird runtergeladen. Digizizing und sfumato kann ich nun testen, tolle Sache.

Eigentlich soll da auch eine Testversion des iconizer´s sein, ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, finde aber nichts. :nix:

Muss ich den nun doch extra runterladen oder bin ich total blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    7

  • Myriam

    5

  • chipsy

    4

  • sikibo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chipsy,

schau mal, was beim Iconizer auf der Emirdseite steht:

" Iconizer 3.0

No separate download. Installation file of Iconizer is included in Embird installation file. If you have Embird installed already, Iconizer is installed too. However, registration fee of Embird does not cover registration of Iconizer. Unregistered Demo doesn't show all icons."

Viele Grüße, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Iconizer gekauft? Ansonsten kannst Du unter Optionen die Iconizer-Einstellungen vornehmen. Wenn Du ihn nicht gekauft hast, funktioniert er nicht immer (manchmal funktioniert es, manchmal nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, ich habe Embird (noch) nicht. Ich habe mir das eben so zusammengereimt, dass der Iconizer ohne Kauf nur teilweise funktioniert. Und man noch eine Reg-nummer eingeben muss. Ich hätte die Antwort besser den Embird-Besitzern überlassen. (Wenn du dazu gesagt hättest, dass du Embird registriert hast, hätte ich vermutlich auch gar nicht geantwortet.) Aber ich will mir auch Embird kaufen und hätte dann vermutlich auch gesucht und jetzt weiß ich schon: unter "Optionen".

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidrun, mein Embird ist registriert. Ich finde den Knopf für den Iconizer nicht.

 

 

Es gibt keinen Knopf für den Iconizer. Dieser sorgt nur dafür, das du Vorschaubildchen (Icons) von deinen Stickdateien in deinen Ordnern/im Explorer siehst.

 

Wenn der Iconizer nicht freigeschalten ist, sieht man nur bei manchen so ein Bildchen (auch nach Ablauf des Testzeitraumes), bei gekauftem Iconizer sollte für jede Stickdatei ein Bilchen angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Iconizer gekauft? Ansonsten kannst Du unter Optionen die Iconizer-Einstellungen vornehmen. Wenn Du ihn nicht gekauft hast, funktioniert er nicht immer (manchmal funktioniert es, manchmal nicht).

 

Manche gehen nun tatsächlich auf, bei den gezippten und tw. auch pes Dateien geht embird auf. Ich denke, wenn ich den Iconizer kaufe, müssten alle aufgehen.

Danke euch.

Heidun, das macht doch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche gehen nun tatsächlich auf, bei den gezippten und tw. auch pes Dateien geht embird auf.

 

Der Iconizer hat nichts mit dem "Aufgehen" von Stickdateien zu tun. Der ist nur für Vorschaubildchen zuständig. Um dir das Finden von bestimmten Mustern zu erleichtern.

 

Welche Dateien mit welchem Programm geöffnet (aufgehen) werden, bestimmen die Verknüpfungen. Aber auch das kann man im Embird festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Iconizer hat nichts mit dem "Aufgehen" von Stickdateien zu tun. Der ist nur für Vorschaubildchen zuständig. Um dir das Finden von bestimmten Mustern zu erleichtern.

 

Welche Dateien mit welchem Programm geöffnet (aufgehen) werden, bestimmen die Verknüpfungen. Aber auch das kann man im Embird festlegen.

 

 

Ich habe in den Einstellungen einfach mal alles angeklickt, die Abbildungen sparen schon enorm Zeit bei der Masse, die sich so ansammelt.

So, nun spiel ich mal wieder etwas mit Sfumato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallöchen!:)

Ich habe den Iconicer schon lange gekauft,habe ihn herunter geladen auch Re.Nr. ist da. Kann aber wie früher nicht die Bilder hintereinander sehen,was mache ich falsch. Kann immer nur ein Bild zur Zeit sehen.:confused:

(Computer war platt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Iconicer schon lange gekauft,habe ihn herunter geladen auch Re.Nr. ist da. Kann aber wie früher nicht die Bilder hintereinander sehen,was mache ich falsch. Kann immer nur ein Bild zur Zeit sehen.:confused:

 

Hast du mal überprüft ob der Iconizer richtig registriert ist?

Unter Hilfe>>> Installierte Plug-IN-Programme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki!:)

Er ist rigistrier mir fehlt irgendwie eine Datei,ich hatte es doch schon.: Es steht totalcmd.exe ,nur wie bekomme ich ihn??????

Bei der Vorschau konnte ich doch mehere Motive auf einmal anklicken und dann bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich versteh dich nicht ganz... bzw. so wie ich dich momentan verstehe, hat das für mich nichts mit dem Iconizer zu tun. Der ist doch wirklich nur für die Vorschaubildchen in den Windows-Ordnern zuständig, oder? Ich hab ihn nicht.

Schreib doch mal was du genau machst, anklickst, wo, und wann dann die Fehlermeldung kommt.

Welches Embird hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki !:)

Wenn ich meine Stickdatei öffne,hatte ich alle Stickmuster auf einmal. Jetzt kann ich nur ein Bild öffnen und muß dann wieder zurück auf Datei gehen um das nähste Muster zu öffnen. Früher konnte ich alle Muster auf einmal sehen und mir 2 aussuchen um sie dann zusammen zustellen. Ich hoffe das du mich jetzt verstanden hast.:confused: Ich habe alle Plags und auch registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Stickdatei öffne,hatte ich alle Stickmuster auf einmal. Jetzt kann ich nur ein Bild öffnen und muß dann wieder zurück auf Datei gehen um das nähste Muster zu öffnen.

 

Du befindest dich jetzt aber schon im Embird Manager oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich grab mal den alten Thread aus. Ich hab Embird 2006 ja relativ neu und arbeite mich so langsam durch. Heute hab ich mich mal mit dem "Total Commander" beschäftigt. Damit kann man aus Embird heraus direkt Dateien verschieben, organisieren und auch auf den USB-Stick schieben. Aber der "Total Commander" kostet knapp 30 EUR. Ist aber grundsätzlich eine chice Sache.

 

Durch Zufall hab ich eben gesehen, dass auf der neuesten Computerbild-CD der "FreeCommander" drauf ist - kostenlos - und der hat die gleiche Funktionalität wie der "Total-Commander".

 

Und ich hab einfach mal den FreeComander auf mein Notebook installiert, den Pfad für die FreeCommander.exe in den Optionen - Plug-in Pfad eingegen und es funktioniert :D :D :D!

 

Ist ja vielleicht für den/die eine/n oder andere/n interessant. Man kann den FreeCommander übrigens auch kostenlos von der Computerbild-hp runterladen.

Bearbeitet von Ankabano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun spiel ich mal wieder etwas mit Sfumato.

 

bitte berichte uns mal von deinen spielergebnissen, das würde mich sehr interessieren.

muß ja nicht gleich sein, spiel dich erst mal ein bißchen warm:D.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.