Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Worldwide HD-MA-Odenwald-Pfalz-Meeting am 13.5.06


karin1506

Empfohlene Beiträge

gerade hab ich mit Carmen diesen Termin ausgemacht und wir treffen uns bei Ihr am Samstag, 13.5. - frueher kann sie leider nicht, wir wissen ja, wiiiieee beschaeftigt die Frau ist, ne:D

Ich taete mal sagen, so gegen 10 Uhr waere ganz gut, da haben wir alle schon gefruehstueckt :rolleyes: und wir koennen uns was zu Middaaach bestellen.:D

 

wer kommt mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    19

  • Birgit_M

    16

  • cbv-design

    13

  • Sarottimohr

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

 

habe gerade im Kalender geschaut und gesehen das mein Sohn an diesem Wochenende nach Frankreich fährt.

 

Somit habe ich Zeit und komme sehr gerne.

 

Was machen wir ? Quatschen, nähen oder ???????????????

 

Freue mich jetzt schon wieder wie wild. a035.gif

 

liebe Grüße a035.gif

von Andrea a035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Andrea,

 

wir machen natuerlich alles auf einmal - quatschen, naehen und essen:p

wie immer....

 

Carmen hat bis dahin einen neuen Bandeinfasserfuss oderwiedasheisst und ich bringe die Janome Cover mit zum probieren....

dann muss sie mir live zeigen, wie ich Jeans mit Originalsaum kuerzer mache (ich verstehe die Anleitungen nicht:mad: ) und in meine Jacke vom letzten Jahr :D kommen jetzt doch Knoepfe rein, weil das mit dem RV irgendwie garnicht klappt:o

 

und was macht Ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, essen, quatschen, nähen und zuschauen, wie du dich mit deiner Maschine rumquälst:D

Habe meinen Lieblingsmann eben nett gefragt:jump: und es müßte vom Dienstplan her gehen. Er schaut morgen nochmal genau nach. Ich komme dann auch sehr gerne.

Was ich aber ansonsten noch mache, Karin, das weiß ich doch heute noch nicht:nix:

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christa klasse das du auch kannst.

 

@ sabine, hast du mehrere Männer? Ich meine weil du einen Lieblingsmann hast?:D :D

 

Also das mit dem Originalsaum an Jeans interessiert mich auch.

 

Da am Samstag Stoffmarkt ist werde ich bestimmt einige Sachen zum Nähen haben.

 

Muss ich meine Nähma mitbringen oder gibt es vor Ort genug davon?

 

Nähen, Quatschen und Essen sind doch wirklich die sinnvollsten Samstagsbeschäftigungen die ich mir im Moment vorstellen kann. e010.gif

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ! :winke:

 

Ich komm auch :p Muß mir noch überlegen, was ich an dem Tag machen will...Caprisonnentaschen habe ich jetzt ja genug :lol: Der ein oder andere Jersey für ein T-Shirt findet sich auf jeden Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ! :winke:

 

Ich komm auch :p Muß mir noch überlegen, was ich an dem Tag machen will...Caprisonnentaschen habe ich jetzt ja genug :lol:

 

echt?? CS Taschen kann man nicht genug haben:D

 

wer bringt den Kuchen mit? ich koennte auch mal einen Kaesekuchen backen lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

ich stelle mich als Bäckerin zur Verfügung. Ist das in Ordnung ?

 

Käsekuchen ist auch ok.Mit oder ohne Rosinen. Ihr könnt es euch heraussuchen. Wenn ihr wollt mache ich auch einen Zebrakäsekuchen.

 

Oder habt ihr noch andere Kuchenwünsche?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

ich stelle mich als Bäckerin zur Verfügung. Ist das in Ordnung ?

 

Käsekuchen ist auch ok.Mit oder ohne Rosinen. Ihr könnt es euch heraussuchen. Wenn ihr wollt mache ich auch einen Zebrakäsekuchen.

 

Oder habt ihr noch andere Kuchenwünsche?

 

liebe Grüße

von Andrea

 

Zebrakaesekuchen:confused: okay, nehmen wir:D aber bitte ohne Rosinen;)

 

(sach ich doch, ich lasse backen:D :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier meine definitive Absage:mad: :mad: :mad: ,ich hab gestern auf der Vereinssitzung erfahren,daß am 13. Kampfrichterausbildung ist und dabei wäre ich so gern zu Carmen gefahren d055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Kuchenessende Hobbyschneiderinnen; ich habe beschlossen einen Zebrakäsekuchen zu backen.

 

Jetzt muss ich nur noch in den Zoo die Zebras einfangen. :D :D :D :D

 

Also bevor wir und wegen den Rosinen hauen, dann gibt es einen Zebrakäsekuchen. Die Hälfte mit und die Hälfte ohne Rosinen!!!!!

 

@Carolinchen Was für eine Kampfrichterausbildung machst du denn? Ich meine für welche Sportart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor wir und wegen den Rosinen hauen, dann gibt es einen Zebrakäsekuchen. Die Hälfte mit und die Hälfte ohne Rosinen!!!!!

 

Das geht aber nicht :nana: Christa kriegt die eine Hälfte und wir die andere :confused: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea: Schwimmen und manchmal

Hobbyschneiderinnenringkampf

 

und wenn sie mal alle wieder spinnen:Zickenringkampf-damit sind meine Mädel gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich - ich dachte schon, wir sind gemeint....:p

 

Andrea - das wird schwer mit den Rosinen..... ich verlass mich mal nicht auf Jennifer, also ist es nur fuer 1 Person mit Rosinen und die kann ihre 3 Rosinen selber draufstreuen:p

 

(Du kannst aber auch die 3 Rosinen im Kuchen verstecken und sie muss sie suchen:lol: :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, Eh, Eh Christa:nana: , nu mal langsam, ich bin ja schließlich auch noch da, nich wahr und ich hasse es, Rosinen aus dem Kuchen zu pulen. Ich finde auch, du kannst dir deine Tüte mitbringen:idee:

 

Caroline, wenn du das nächste mal zur Kampfrichterausbildung in der Disziplin Zickenringkampf fährst, nimm mich bitte mit:jump:

 

Aber pass auf, vielleicht mußt du gleich noch in der Disziplin

"Rosinenpulen ja oder nein" schlichten. Vielleicht wird da ja auch noch Hobbyschneiderinnenringkampf draus:klatsch:

 

Gruß Sabine, die keine Rosinen mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz.... keine faulen Ausreden:mad:

 

Du darfst natuerlich einen eigenen Kuchen mitbringen:rolleyes: mit ganz vielen Rosinen, wenn Du sie so magst:rolleyes:

 

Was machen wir sonst ausser Kuchen essen??:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.