Zum Inhalt springen

Partner

Stichübersicht brother inovis QC1000?


stosi

Empfohlene Beiträge

huhu, ihr lieben, habs schon mit googlen versucht und nix gefunden! kann vielleicht jemand helfen? ich hätte gern für "min gitta" ne stichübersicht von o. g. maschin, se will de katz ja nich im sack kaufen!!!!!und ich möchte ja auch mal guck! vielen dank schon mal!und lg, annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stosi

    3

  • sikagie

    1

  • mirre1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@sikagie: vielen lieben dank, das hatte ich auch schon, war aber keine stichübersichtt zu finden!

 

@mirre: schön! nun kann "meine gutste" mal schön schmökern! genau das ist es, was sie zur vorabinfo brauchte! dass mer da aber auch nicht6 selber drauf gek9ommen sind, nach ner anl. zu suchen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatatataaaaaaa-sie hats getan! eben rief meine freundin an, sie ging ins lädchen,durfte dort sofort probenähen (4 std.) und sie gleich mitgenommen !!!!!!! ist n ausstellungsmodell, hat 23 % rabatt drauf bekommen...und trotzdem volle garantie!hmmm, bin schon n bissl traurig, das ich mir so was nicht leisten kann, aber sie meinte: "das is doch UNSERE!" is dass nicht süß? wenn ich wieder richtig fit bin, setzen wir uns abwechselnd an dieses maschinchen. das wird ein spaaaaaß!!!!!!!

 

also, ich muss schon sagen, dieses forum hilft halt immer! und bei "meiner" gitta ist es da mit entscheidungen schon oft seeeeeehr schwierig, immerhin hat der "kaufakt" mit auswahl, info etc. 9 wochen gedauert!

aber letztendlich hat sies ja so auch richtig gemacht!

also, vielen dank nochmal an alle, die sie/"uns" bei der kaufentscheidung virtuell geholfen haben! lg, annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...