Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kreativer Stoffresteabbau....bis Juli 2013


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Wow - dabei sehen Nadeln so klein und unschuldig aus...die haben's aber faustdick hinter den Ohren.

 

Weiterhin gute Besserung!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    46

  • haniah

    13

  • AndreaS.

    3

  • AnkeHe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben :hug: danke!

Ja ja sooooooooo unschuldig nun auch wieder nicht;), ich hatte ein paar ganz böse in meinem Sortiment:D

Andererseits, ich näe nun seit über 33 Jahren und nie ist mir etwas dabei passiert:)

Es heilt gut und darüber bin ich sehr froh:)

Christiane

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch arger! Eine Kollegin von mir hat sich herzhaft in ein Stricknadelspiel gesetzt... Die konnte lange nur Bauchschlafen... :D

 

Und ja, es verwirrt mich enorm, dass hier noch ne zweite Allyson(n) rumhopst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, wegen Deinem Fuß-Bild habe ich meine Tochter strengstens angewiesen, nicht mehr barfuß in meinem Ex-Nähzimmer zu laufen, bis sie 100% sicher ist, dass keine pösen Nadeln mehr herumliegen.

 

Und ja, es verwirrt mich enorm, dass hier noch ne zweite Allyson(n) rumhopst...

 

Mich auch, bis ich mir endlich merken konnte, dass Du das mit dem besonders sonnigen Gemüt bist - deshalb ja auch Allysonn. Und bevor es zu Missverständnissen kommt: Allyson ohne sonn kommt auch sehr nett rüber ;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh Christiane, das sieht ja schlimm aus. Gute Besserung weiterhin.

 

Ich sitze schon mal gerne auf meinem Bett um die restlichen kleinen Vernäharbeiten zu machen und wenn ich da mal eine Nadel übersehe...

Ich gestehe, ich auch. Das Bett ist neben dem Nähstuhl die einzige Sitzmöglichkeit hier im Zimmer und deutlich gemütlicher. Auch zum heften etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.