Zum Inhalt springen

Partner

Zottelchen - Halsverarbeitung


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Hallo - bei mir hat gestern mal wieder die Stoffsucht zugeschlagen (wieso mußte ich auch in diesen Laden gehen - ich weiß doch, was dann passiert...). Ich konnte einfach nicht an einem Zottelchen vorbeigehen - weiß mit grau und schwarz - sprich - mal keine Kinderfarben - und die Zotteln so 3 bis 4 cm lang. Soll ein relativ einfach geschnittener Pulli werden - ich bin mir nur über den Kragen noch gar nicht einig. Ein weiter Rollkragen war so das Erste, was mir eingefallen ist - aber die Vorstellung - diese Zottel auf der Innenseite dees Rollkrgens direkt an meinem Hals - SCHÜTTEL!!! Also - Frage an all die Mamis, die schon Zottelchen verarbeitet haben - wie habt Ihr den Halsauschnitt gemacht?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • linde

    1

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

ich hab den Zottel einmal mit Bünchen und einmal doppelt umgeschlagen genäht - allerdings für meine Tochter, nicht für mich. Beides hat sich in der Praxis bewährt und sah gut aus. Keine Angst, der Zottel läßt sich leichter nähen als man denkt (auch wenn er beim zuschneiden und nähen so herrlich rums.. :D .).

Viele Grüße

linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...