Zum Inhalt springen

Partner

Ist die Gut ??? Pfaff 2144 Creative


IraHamburg

Empfohlene Beiträge

Mion liebe Gemeinde..

Habe ein Angebot für eine Pfaff 2144 Creative, gebraucht aber alles dabei,

für den Preis von 1450 €. Was meint ihr-lohnt es sich für diese Maschine???

 

danke im voraus

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IraHamburg

    4

  • tailor

    2

  • Pink Porky

    1

  • Gerta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...kommt darauf an...wie alt, wie viele Betriebsstunden/Stiche, Zustand, Zubehör, zusätzliches Zubehör, augenscheinlicher Zustand, wurde die Maschine nochmal durchgecheckt?, ist sie vom Händler oder privat?, wie sieht es mit der Ersatzteilbeschaffung aus? Für mein Empfinden liegt der Preis bei normal gutem Zustand ohne extra Zubehör im Mittel.

 

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für so schnelle Antwort:hug:

Die Maschine wird vom Händler angeboten mit 1Jahr Garantie.Wurde Gewartet und laut Händler neue Sofft-wer. mehr weiß ich auch nicht.Habe Erfahrung nur mit Industriemaschinen .Besitze selbst eine Juki die kann leider nur gerade aber Perfekt nähen. Deshalb bin ich auf der suche nach einer die mehr kann. Würde mich über möglich Erfahrungen und oder Empfehlungen freuen.

 

Vielen,vielen Dank!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Maschine ist super, habe in all den Jahren noch keine Probleme gehabt, sie stickt sauber ohne Probleme, Knopflöcher kann man gut nachjustieren, und das beste (in meinen Augen) Horizontal Greifer! Ich kann meine Spulenspannung selbst einstellen, was bei Vertikal Greifern auch geht, aber nicht so gut. Schau dir aber den Fadenabscheider genau an, schneidet er gut und jedesmal? Probiere es GUT aus, Pfaff hat zwar irgendwann den Fadenabschneider gewechselt, und vielleicht hast du denn neuen ja schon drin. Dann kannst du im Kontextmenue: Maschinentest anwählen, die nummer 4021 eingeben, dann Betriebszeit, und die kannst ablesen wieviel die Maschine gelaufen ist. Hoffe ich konnte ein paar fragen Beantworten.

Gruß

tailor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe sehr viel!! Pflege meine Maschine regelmäßig ÖLE den Umlaufgreifer regelmäßig, obwohl man es nicht braucht, soll.

Meine Maschine hat eine Opertating time: 46 Days

Sewing Time: 6.04 Days

Embroidery Time 4.06 Days

Die Maschine ist von Januar 2004.

Was ist viel und wenig kann die niemand so richtig beantworten, ist ja kein Auto mit Km auf dem Tacho ( irgendwie doch?).

Ich habe mir eine zeitlang überlegt sie gegen ein creative 4.0 einzutauschen, mich dagegen entschieden, ich werde diese Maschine behalten solange sie es macht.

tailor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Ich bedanke mich ganz,ganz,Herzlich.

Eure Antworten waren wirklich sehr hilfreich.

Habe mir die Maschine vom meinem Mann schenken lassen:D:D::D

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...