Zum Inhalt springen

Partner

Suche ein besonderes Schrägband, wie heißt das?


drachenbabies

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in meiner Schublade ein gaaaaaanz tolles Schrägband gefunden, was jetzt zum Einsatz bei einem Babybody gekommen ist.

Aber jetzt ist es alle :( und ich war bereits in 2 Geschäften und habe es nicht gefunden. Ich beschreibe es mal.

 

Es glänzt wie Satin-Schrägband, ist ganz zart vom Stoff her und ist davei auch noch sehr flexibel (aussergewöhnlich flexibel im Verhältnis zu Satin- oder Baumwollschrägband).

Und es ist dünner als das elastische Schrägband, was man im Moment mit Punkten kaufen kann.

 

Was ist das für ein Schrägband? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • drachenbabies

    4

  • Capricorna

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • willygo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es Falzgummi sein?

 

Nein, es sieht genau wie ein gefaltetes Schrägband aus und ist viel dünner vom Stoff her, wie Seide fast. Halt nur viel elastischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe solch ein (Satinartiges) Schrägband auch bei uns im Kurzwarenladen (noch einer der wenigen in Berlin) entdeckt und mir einen Vorrat angelegt. Aber etwas später sah ich, dass es das auch im großen Kaufhaus (k**dorf) gibt.

Wenn Du unter "elastisches Schrägband" googlest, findest Du es auch.

Liebe Grüße Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es denn in Berlin Deinen Kurzwarenladen???

 

Und welches Kaufhaus?

Man darf hier Dinge benennen;),wie z.B. ebay,Ikea,Aldi........:D

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe solch ein (Satinartiges) Schrägband auch bei uns im Kurzwarenladen (noch einer der wenigen in Berlin) entdeckt und mir einen Vorrat angelegt. Aber etwas später sah ich, dass es das auch im großen Kaufhaus (k**dorf) gibt.

Wenn Du unter "elastisches Schrägband" googlest, findest Du es auch.

Liebe Grüße Leonie

 

 

Ja, ich war heute im Alsterhaus (so ähnlich wie Karstadt) und die kannten das auch - aber hatten es nicht mehr. Gibst Du mir mal einen Link, wo ich es im Internet finde, denn ich habe es nicht gefunden.

Wäre Dir sehr verbunden :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch elastisches Einfassband, das gibt es in ganz vielen Farben. Wahrscheinlich am ehesten noch in Onlineshops.

 

Einfaßband ist nicht nochmal gefaltet wie Schrägband, oder? Ich suche aber ein Schrägband, dass flexibel ist. Ich habe auch ein Foto, aber ich kann es nirgends hochladen! Aber hier ist ein LINK von einer Schweizer Seite:***edit*** diese Shoplinks sind hier falsch.

 

So eines suche ich in diversen Farben in Deutschland.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Falzgummi gekauft für Unterwäsche und Abschluß an Hemdchen. Der Falzgummi ist ganz weich und dehnbar und gibt es in verschiedenen Farben.

Gibt es auch in verschiedenen Breiten und hat einen Knick in der Mitte, sowie das Schrägband auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...