Zum Inhalt springen

Partner

Die Elna 444 zieht bei mir ein!


Sabwei

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

schon länger habe ich mich mit den Coverlock Maschinen befasst, und jedesmal wenn die Zwillingsnaht nicht so wurde wie ich mir das vorgestellt hatte, stärkte es meinen Entschluss mir eine zuzulegen.

 

Nun habe ich mir gestern auf der Herbstmesse die Elna 444 zu eine "Super-Schnäppchen-Preis", sofern man in dieser Preisklasse von einem Schnäppchen reden kann, ergattert.

 

Demnächst werde ich sie abholen - ich freu mich schon, und hoffe, dass dann meine Halsabschlüsse und sonstige Saumarbeiten mit Jersey endlich schön werden.

 

Ich hätte mir auch gerne die Janome angeschaut, aber die war leider nicht dabei - aber ich denke die Elna passt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    1

  • Großefüß

    1

  • Sabwei

    1

  • brilleschielmal

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

schon länger habe ich mich mit den Coverlock Maschinen befasst, und jedesmal wenn die Zwillingsnaht nicht so wurde wie ich mir das vorgestellt hatte, stärkte es meinen Entschluss mir eine zuzulegen.

 

Nun habe ich mir gestern auf der Herbstmesse die Elna 444 zu eine "Super-Schnäppchen-Preis", sofern man in dieser Preisklasse von einem Schnäppchen reden kann, ergattert.

 

Demnächst werde ich sie abholen - ich freu mich schon, und hoffe, dass dann meine Halsabschlüsse und sonstige Saumarbeiten mit Jersey endlich schön werden.

 

Ich hätte mir auch gerne die Janome angeschaut, aber die war leider nicht dabei - aber ich denke die Elna passt auch.

 

Glückwunsch, eine gute Maschine.

 

Hier findest Du meine Entdeckungsreise in die Welt des Coverns mit der Elna 444 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Elna und die Janome sind doch baugeich. Zumindest war das bei meiner 434 so. Ich meine, beide wurden dann modifiziert.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Maschine und fröhliches Einnähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Elna hört man ja nur gutes. Herzlichen Glückwunsch....Eine Overlock steht bei mir noch nicht auf der Liste. Aber wer weiß wie es sich entwickelt?

Ich freue mich mit allen mit die gerade eine neue Maschine bekommen haben. Ich ärgere mich manchmal warum ich erst so spät dieses Hobby entdeckt habe. Aber besser spät als nie..

 

Ich denke du machst wahrscheinlich jede Menge Klamotten.

Ich mache mehr Taschen, Sitzkissen und so was habe aber immerhin schon einen Rock nach Schnitt und eine Bluse ohne Schnitt vom Original abgekupfert.

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...