Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft in Mainz


Paulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, :bier: ich fahre morgen nach Mainz und möchte auch in einem Stoffgeschäft mein Geld loswerden, wer kann mir einen Tipp geben ;) bis dann Paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • froggy

    2

  • Paulchen

    2

  • wolli

    1

  • Fräulein Schneiderlein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, das kann ich auch nur empfehlen :)

Dann gäbe es noch den Karstadt mit einer schönen Stoffabteilung und den ... ach Mensch, wie heißt der Laden doch gleich? Ist jedenfalls neben dem Saturn und hat sehr viele Deko- und Fastnachtsstoffe, aber auch viele Bekleidungsstoffe (die Bekleidungsabteilung war früher direkt vor dem Karstadt, ehemals Hertie und ist vor einer Weile mit der anderen Filiale zusammengelegt worden. Hat seither leider nicht mehr so viele Stoffe).

 

Viele Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paulchen,

wenn es nicht das Augefallene, sondern günstig sein soll gibt es in der Boelckestrasse ( das ist die Durgangsstrasse duch Mainz Kastell) einen Lagerverkauf, die haben auch schöne Stoffe und große Auswahl.

Der Laden hat einen großen Parkplatz und ist in der Nähe von MacDonalds.

Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

da ist auch noch ein toller Laden in der Großen Langgasse (???? seltsamer Straßenname fällt mir gerade auf). Die haben viele Patchworkstoffe und Bekleidungsstoffe (eher für Kinder?) und Wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke :) :) :) da hab ich einiges zu tun um die durchzukämen, mal sehn wo ich meinen Schatz reinbekomme das ist nicht immer so einfach aber ich habe ja die Schwiegermama dabei und die ist immer immer eine gut Stütze. :D bis dann Paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paulchen

 

Das Stoffgeschäft in der Großen Langgasse ist ein Patchworkgeschäft, und heißt "Neumann" o. ä.

 

Hat super tolle Stoffe nicht nur für zum Patchen sondern auch für Kleidung zu nähe und vieles mehr.

 

Kann ich aúch nur empfehlen.

:super:

 

Wünche dir viel Spaß am Geld ausgeben.

Gruß Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...