Zum Inhalt springen

Partner

Biete burda und Knipmode an


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Stehsammler platzen aus allen Nähten und ich werde mich von folgenden Zeitungen trennen. Alle Zeitungen haben noch eingeheftete Schnittbögen.

burda-Kindermode E777 (Sommerheft 2004)

burda-Kindermode E666 (Herbst/Winter 2002)

burda-Kindermode E600 (Sommerheft 2001)

burda 5/2002

burda 6/2005

burda 10/2005 reserviert

Jedes dieser Hefte soll 2,50 Euro + Versandkosten kosten.

 

Ihr könnt mir keine Nachricht ins Postfach legen, das habe ich deaktiviert. Meine email ist hinterlegt, bitte benutzt email (auf Namen klicken und email anklicken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    2

  • Greta

    1

  • Veri

    1

AW: Biete Burda Kindermoden

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Zitat:

Zitat von dickmadam

Ich habe auch noch burda-Kindermoden. Schau mal http://hobbyschneiderin24.net/portal/s...620#post251620 und würde, falls es sich lohnt, auch per hermes versenden. Aber eine oder 2 Zeitungen gehen normalerweise günstiger als Büchersendung durch.

 

 

Mein Angebot ist für Veri reserviert.

LG linde

 

----------------------------------------------------------------------------

 

hallo Sonny,

danke für Dein Angebot, aber Linde hatte genau die gleichen Zeitungen angeboten und ich benötige sie nur einmal.

Ich schaue gern wieder rein, wenn Du weitere Kinder-Zeitschriften im Angebot hast ;)

lg und schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Diana geht es weiter:

Diana Babymode D1575 Modelle in Größe 50 - 104, Schnittbogen noch eingeheftet, 3 Euro

Diana Mode Nr. 1, 1 Modell wurde genäht, Schnittbogen aber nicht gerädelt. Komplett mit Schnittbögen und dem ausgeschnittenen Schnitt, 2,50 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...