Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

WIP für Notebooktasche erwünscht?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

ich habe lange herumüberlegt, gegoogelt, geebayt, war im Mediamarkt, war im Saturn aber gefallen hat mir für mein neues Schätzchen nicht so wirklich was

 

und damit der Dell keine Delle kriegt, brauche ich dafür natürlich eine passende Tasche, also dachte ich, ich mache mich mal ans selbernähen und wenns auch doch so kompliziert klingt

 

ich habe auch hier schon für über Notebooktaschen, Polsterung und dergleichen gelesen.

 

lange Rede- kurzer Sinn: ich denke, ich werde die Tasche selbst nähen. Mein Notebook soll ein schönes Zuhause haben, denn ich möchte ihn mitnehmen, sollte mich für meinen Roman den ich gerade schreibe mal wieder ein kreativer Geistesblitz treffen. Ein Netbook wäre schön, aber- tja ein Sponsor ist leider nicht in Sicht

 

also- Inspiron1525 in frühlingsgrün, willst Du berühmt werden? soll der Bau Deines neuen Zuhauses hier in einem WIP dokumentiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    7

  • Marion B.

    3

  • Deichi

    1

  • Mona-ko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hey Mario- jo hab ich gesehen- sieht cool aus Deine Tasche.

 

ich werd mich morgen mal auf die Socken machen und gucken, was das Material so kostet und ob es alles gibt was ich dafür brauche

 

eine andere Möglichkeit wäre eben eine Tasche a la Zip-it-bag aufhübschen. Drückt mir die Daumen dass ich alles finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seufz ... mir liegt seit gut einem Monat eine Notebooktasche von Oilily im Magen. Aber ich bekomme ja meins erst, wenn die KM-Rückzahlung auf dem Konto ist und wer weiß ob die Tasche dann passt.

Will mir ja kein Notebook, passend zur Tasche kaufen :D:D:

 

Andererseits weiß ich für den Fall der Fälle, dann wie es geht.

Also los gehts, aber was bitte ist eine "Tasche a la Zip-it-bag"?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

au ja da gesell ich mich auch dazu:) mein Mann liegt mir schon seit 1 Jahr in den Ohren das ich ihm eine Tasche nähe...bisher hab ich mich nicht ran getraut aber vielleicht mit deinem WIP?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal gebastelt und hab ne Idee wie ich das am besten in die Tat umsetze- wenn ich das passende Material finde, fange ich morgen gleich an

 

eine Zip-it-bag ist eine Umhängetasche mit Überschlag, so eine Messengertasche wie sie die Kids in der Schule oft dabeihaben und sie hat austauschbare Frontcover

 

also könnte man so ja auch eine Allerwelts-Notebooktasche in etwas ganz persönliches verwandeln.

 

na ja dann- auf in den Möbeldiscounter Stoff kaufen heißt mein Motto für morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann man teilbarem Reißverschluß machen.

 

Also Ihr Hübschen- der Baumarkt ruft. Ich geh gleich mal meine neue Handtasche made im Ikea-Style (siehe Galerie) ausführen und gugg was sich findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Notebook ist auch immer noch nackt. Mir geht es auch so, das die Taschen im Markt nicht gerade cool aussehen. Hinzu kommt, das ich ein 17 Zoller habe. Die scheint sonst keiner mit sich herum zu tragen, denn hier ist das Angebot noch dünner.

Soll heißen, auch ich werde Dir gern gebannt zuschauen. Vielleicht überwinde ich mich dann endlich, dieses Projekt anzugehen.

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Material.

LG Deichi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun habe ich eingekauft und alles gefunden was man für die Verwirklichung des Projektes braucht

 

ich gebe einfach die Maße meines Notebooks und die zugeschnittenen Maße an. Ihr müsst das eben dann prozentual größer machen sollte Euer Notebook andere Maße haben

 

Mir qualmen die Socken ich war 4 Stunden unterwegs. In der Stadt war die Hölle los. Ich mach mal kurz ne Pause und dann geht`s los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann zeig uns mal Foto´s.

 

Warst du beim grossen schwedischen Möbelhaus die Zutaten kaufen?

 

Ich hab mir mal deine Galerie angesehen. Schöne Taschen die du machst, die gefallen mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.